Weinheim - Sommerfest

Diskutiere Weinheim - Sommerfest im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein sehr gemütlicher Nachmittag im Rhein-Neckar-Gebiet bot das Sommerfest auf dem Flugplatz Weinheim, Fallschirm-Tandemsprünge, reichlich...
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.583
Ort
Südpfalz
Ein sehr gemütlicher Nachmittag im Rhein-Neckar-Gebiet bot das Sommerfest auf dem Flugplatz Weinheim, Fallschirm-Tandemsprünge, reichlich Rundflugmöglichkeiten mit Hubschrauber und Flugzeugen, verschiedene Flugvorfürhungen mit Segelflugzeugen und Propellerflugzeugen und als Highlight die Royal Jordan Falcons.
Hier meine kleine Auswahl, Pitts, Yak und die Falcons...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Weinheim - Sommerfest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weinheim - Sommerfest

Weinheim - Sommerfest - Ähnliche Themen

  • Sommerfest im Modellflugclub

    Sommerfest im Modellflugclub: Beim Flugmodellclub in Nauen fand heute, wie sonst vor Corona, ein Sommerfest statt. Das war für die Akteure und Gäste sehr interessant. Vor allem...
  • Paderborn-Lippstadt: Sommerfest + Flugshow

    Paderborn-Lippstadt: Sommerfest + Flugshow: Paderborn-Lippstadt: Sommerfest + Flugshow Aug. 2009 Hallo! In PAD fand am 29./30.August anlässlich des 40. Jubiläums des Flughafens ein...
  • Sommerfest in Bienenfarm EDOI

    Sommerfest in Bienenfarm EDOI: Wieder habe ich einen Höhepunkt im Terminkalender abgehakt. Sommerfest auf der Bienenfarm. Wieder traf ich alte Bekannte und kam mit neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Sommerfest im Modellflugclub

      Sommerfest im Modellflugclub: Beim Flugmodellclub in Nauen fand heute, wie sonst vor Corona, ein Sommerfest statt. Das war für die Akteure und Gäste sehr interessant. Vor allem...
    • Paderborn-Lippstadt: Sommerfest + Flugshow

      Paderborn-Lippstadt: Sommerfest + Flugshow: Paderborn-Lippstadt: Sommerfest + Flugshow Aug. 2009 Hallo! In PAD fand am 29./30.August anlässlich des 40. Jubiläums des Flughafens ein...
    • Sommerfest in Bienenfarm EDOI

      Sommerfest in Bienenfarm EDOI: Wieder habe ich einen Höhepunkt im Terminkalender abgehakt. Sommerfest auf der Bienenfarm. Wieder traf ich alte Bekannte und kam mit neuen...
    Oben