Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist

Diskutiere Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; In welches?

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Haben wir bei der Lh so getestet.
Angenommen wurde damals eine Triebwerksexplosion mit dem durchtrennen fast aller
Hydraulik - Luft und Kabel an dem betreffenden Flügel.
Habe das damals auch für lächerlich gehalten und gedacht, so was passiert doch nie.
Dann aber der Quantas Flug 32 ...
Aber Entschuldigung , Thema verfehlt... ich weis ,setzen 6 .....
Grüße Frank
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.384
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
In allen Fällen, in denen bisher beide Piloten außer Gefecht gesetzt waren, traf dies zumindest kurze Zeit später auch auf die anderen Personen an Bord zu.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.616
Zustimmungen
9.241
Ort
Germany
Haben wir bei der Lh so getestet.
Angenommen wurde damals eine Triebwerksexplosion mit dem durchtrennen fast aller
Hydraulik - Luft und Kabel an dem betreffenden Flügel.
Habe das damals auch für lächerlich gehalten und gedacht, so was passiert doch nie.
Dann aber der Quantas Flug 32 ...
Aber Entschuldigung , Thema verfehlt... ich weis ,setzen 6 .....
Grüße Frank
...und das zerlegende Triebwerk hat dann auch noch beide Piloten ausser Gefecht gesetzt? Solche Stories bekommt nicht mal Hollywood hin.

C80
 
Thema:

Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist

Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist - Ähnliche Themen

  • Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk

    Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk: Eine Boeing 767 von FedEx landete in Istanbul ohne Bugfahrwerk. Hierzu gibt es bei Aerotelegraph ein Video s.u., Ich bin zwar Laie, aber ich bin...
  • Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?

    Warum werden die Logos bruchgelandeter Maschinen so rasch übermalt?: Liebe Forumsgemeinde, durch den thread über den Sukhoj Superjet bin ich auf den Wikipedia Artikel über RATs gekommen. Am Schluss dieses Artikels...
  • Germania A 321 nach Triebwerksbrand wieder sicher in Bremen gelandet

    Germania A 321 nach Triebwerksbrand wieder sicher in Bremen gelandet: 133 Passagiere sind am Freitagabend mit dem Schrecken davon gekommen. Ein Airbus A321 der Fluggesellschaft Germania startete um 21:50 Uhr in...
  • Hubschrauber landet sicher nach Triebwerksausfall

    Hubschrauber landet sicher nach Triebwerksausfall: Nähe Hofgeismar (Hessen)http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/hofgeismar-ort73038/hubschrauber-feld-notgelandet-6520298.html
  • Flugschüler und Lehrer ohne Fahrwerk gelandet

    Flugschüler und Lehrer ohne Fahrwerk gelandet: Flugafen Linz - Oberösterreich http://ooe.orf.at/news/stories/2761266/ Eine sehr sehr peinliche und auch nicht ganz billige Panne. Zum Glück ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    crew nicht da flugzeug

    Oben