Winningen - UL komplett abgebrannt

Diskutiere Winningen - UL komplett abgebrannt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Winningen: Feuer auf dem Flugfeld - Flugzeug komplett abgebrannt - 56Aktuell Ein UL vom Typ Comco Ikarus brannte auf der Parkfläche komplett aus...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.792
Zustimmungen
6.924
Ort
Süddeutschland
Glück im Unglück, daß es nicht in der Luft passierte…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSC
Thema:

Winningen - UL komplett abgebrannt

Winningen - UL komplett abgebrannt - Ähnliche Themen

  • 14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen

    14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich hiermit von 14 ungebauten Modelbausätzen trennen. Viele sind noch originalverschweisst in . Alle Teile, Bauanleitungen und...
  • Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

    Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
  • Ka 8b und Roland Z 602 im Landeanflug in Winningen zusammengestossen. 3 Verletzte.

    Ka 8b und Roland Z 602 im Landeanflug in Winningen zusammengestossen. 3 Verletzte.: Eine Ka 8b und eine Roland Z 602 sind im Anflug auf den Flugplatz Winningen zusammengestossen und ineinander verkeilt abgestürzt. Die Besatzung...
  • Flugbetrieb Koblenz-Winningen

    Flugbetrieb Koblenz-Winningen: Der fehlt hier bislang...
  • Koblenz-Winningen

    Koblenz-Winningen: Beim durchstöbern von kleineren Flugplätzen wird man hin und wieder auch mal fündig wie hier in Koblenz-Winningen.:eek: Hat jemand mehr Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/winningen-ul-komplett-abgebrannt.102416/

    Oben