Wo war dieser Anzeiger verbaut?

Diskutiere Wo war dieser Anzeiger verbaut? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann mir jemand sagen, aus welchem FLZ der "Leitkursanzeiger R4A" stammt? Er wurde in den 70ér Jahren von Bodenseewerk Gerätetechnik unter...

HelmutSinger

Flugschüler
Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
67246 Dirmstein
Kann mir jemand sagen, aus welchem FLZ der "Leitkursanzeiger R4A" stammt? Er wurde in den 70ér Jahren von Bodenseewerk Gerätetechnik unter Sperry-Lizenz gebaut. Der Materialanhänger stammt von der DASA (Manching) aus 1997.

Ein Foto sende ich gerne zu. (ich weiss leider nicht, wie man ein bild in eine Anfrage im Flugzeugforum einbindet. Vielleicht kann mir hier auch jemand einen Tip geben.
VIELEN DANK !
Helmut Singer (direkt: singer.dir@gmx.de)
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
R4a war auf jedenfalls in der C-160 verbaut, vor der Umrüstung auf die neue Navigationsanlagen ANA/FRA.
Meines Wissens nach war er auch im HFB HansaJet verbaut, der viele Komponenten gleich hatte wie die Transall.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Wenn der Mat-Anhänger von 1997 stammt passt das zum Zeitraum als der R4A aus der Transall ausgebaut wurde.
 

HelmutSinger

Flugschüler
Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
67246 Dirmstein
GANZ HERZLICHEN DANK für die Rückantwort. Es ist tatsächlich der Anzeiger, auf den der GOOGLE-Link führt.
Dieses Probelm wäre also gelöst.
Jetzt weiß ich, wohin dieser "44.278,48 DM - Brocken" hingehörte.

VIELE GRÜßE UND SCHÖNES WOCHENENDE
Helmut Singer
 
Thema:

Wo war dieser Anzeiger verbaut?

Wo war dieser Anzeiger verbaut? - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Hat jemand mehr Bilder dieser Skywarrior??

    Hat jemand mehr Bilder dieser Skywarrior??: hat jemand von euch mehr bilder dieser skywarrior? sie war meines wissens in dieser bemalung ein einzelstück und da ich noch eine hasa-skywarrior...
  • Ähnliche Themen

    Oben