Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ?

Diskutiere Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo , kennt jemand diesen Bausatz ? http://www.toremmodellismo.it/images/MIEI%20KIT/AEREI/HASEGAWA/137_3777.JPG Ist das eine F-4J oder...
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Ist eine F-4J:TD:
 

Scale72

Guest
Ganz normale F-4J aus Hasegawas letztem Formenlos.
Hervorragender Bausatz!

Uk hatte zur Zeit des Falklandkrieges wegen Verlegung einiger F-4M in Richtung Südatlantik zur Aufstockung der "Heimatverteidigung" diverse F-4J der U.S.Navy bekommen, welche bei der No.74 Tiger SQN eingesetzt wurden. Wenn mich nicht alles täuscht, war da auch die frühere schwarze VX-4 Vandy dabei......

Es gab/gibt(?) da ein Detailheft über die "britischen" F-4J, da ist das ganz gut beschrieben.....

Aeroguide 25: F-4J (UK) Phantom II
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highwayman

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
Panzweiler
Ganz normale F-4J aus Hasegawas letztem Formenlos.
Hervorragender Bausatz!

Uk hatte zur Zeit des Falklandkrieges wegen Verlegung einiger F-4M in Richtung Südatlantik zur Aufstockung der "Heimatverteidigung" diverse F-4J der U.S.Navy bekommen, welche bei der No.74 Tiger SQN eingesetzt wurden. Wenn mich nicht alles täuscht, war da auch die frühere schwarze VX-4 Vandy dabei......

Es gab/gibt(?) da ein Detailheft über die "britischen" F-4J, da ist das ganz gut beschrieben.....

Aeroguide 25: F-4J (UK) Phantom II
danke für die schnelle Antwort

Ist der Hasegawa Bausatz dem von Fuijimi vorzuziehen ?
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.667
Ort
Südlich von ETNT
Hallo liebe F4 Fans,ich wollte mal fragen wo denn der unterschied zwischen der FGR Mk.2 und der FGR Mk.3 liegt,etwa Avionik und neues Radar?

Gruß Sven
 

highwayman

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
Panzweiler
Hallo liebe F4 Fans,ich wollte mal fragen wo denn der unterschied zwischen der FGR Mk.2 und der FGR Mk.3 liegt,etwa Avionik und neues Radar?

Gruß Sven
Hi Sven,

die Phantom FGR Mk.3 sind F-4J aus US Beständen und sind mit US Avionik etc. ausgerüstet. Die FGR1 und FGR2 haben 2x Two Rolls-Royce RB-168-25R Mk.202/203 Spey turbofans und haben Britische Ausrüstung.

s. auch hier
http://home.att.net/~jbaugher1/f4_24.html


Ralf
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.391
Zustimmungen
52.667
Ort
Südlich von ETNT
Danke für die schnelle Antwort,ich habe die FGR Mk.2 von Revell in 1/48 gebaut.Muss sagen is ein super Modell für den Preis.

Gruß Sven
 
Thema:

Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ?

Hasegawa Phantom FGR.Mk3 in 72 ? - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72

    RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Heute zeige ich euch meine RF-4E Phantom II des Aufklärungsgeschwaders 51 "Immelmann" aus dem Jahr 1990 in Norm 83B Tarnung...
  • Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48)

    Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48): Liebe Modellbaufreunde, hier ist endlich die lang ersehnte F-4F, die meine F-4F-Sammlung komplettiert. Die übrigen Phatoms habe ich hier im Laufe...
  • Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48)

    Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48): Hallo, hier ist eine Phantom der Royal Navy. Der Basautz stammt von Hasegawa, die Decals sind von Eagle Strike. Die Modex-Nummern sind etwa 10 bis...
  • Revell/Hasegawa Phantom FGR.2

    Revell/Hasegawa Phantom FGR.2: Hallo zusammen, hier schon mein erster Roll-Out in 2012 - allerdings hab ich auch schon letzten August angefangen ... ;) Es handelt sich um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantom mk3

    Oben