Consolidated B-24J Liberator in 1/144

Diskutiere Consolidated B-24J Liberator in 1/144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der auffallenden "Nose-Arts" ganz gut gefallen. Hier erst mal die 4 Ship-Formation aus der Vogelperspektive.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Aus diesem Blickwinkel erkennt man schon, wie bunt sich die Maschinen im Rumpfbereich darstellen.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Hier nun die 2 Ship-Formation "The Dragon & his tail" sowie die "Mabel's Labels"
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Es folgt die "Rage in heaven" mit ihren grünen Motorcowlings und den plakativen Streifen auf dem Rumpf und den Flächenenden.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Es folgt die berühmte "The Dragon and his tail", bei der man auch mal über die nicht stimmige Kabinenhaube hinwegsehen kann...
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Weiter geht's mit der B-24J, welche auf den Namen "Mabel's Labels" hört; die freundliche Nose-Art-Dame meint: "Gimme a great big smile" - dem wir uns auch nicht entziehen möchten...
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Hier die B-24J 428, auf der das freizügige Nose-Art-Girl eine "Cocktail hour" verspricht... (Da bleiben doch modellinterne Unstimmigkeiten Nebensache, oder etwa nicht?)...
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.281
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
Silvernecks B-24

Hallo Reinhold,
das nenne ich ein gelungenes Weihnachtsgeschenk an uns Freunde
der Nose Art :)

Dir und Deinen Lieben Frohe Festtage
LG Uwe
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Hallo Reinhold,
das nenne ich ein gelungenes Weihnachtsgeschenk an uns Freunde
der Nose Art :)

Dir und Deinen Lieben Frohe Festtage
LG Uwe
Hallo Uwe,

bedanke mich für Deine Anerkennung; Dir ebenfalls frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

MfG Silverneck
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.592
Zustimmungen
4.703
Ort
bei Göppingen
Es folgt die "Rage in heaven" mit ihren grünen Motorcowlings und den plakativen Streifen auf dem Rumpf und den Flächenenden.

Mal wieder etwas aus der Rubrik "Kleines aber feines von Silverneck 48". Großartig, einfach nur großartig. :TOP::TOP::TOP: Sehr schönes Outfit.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
B-24J

Mal wieder etwas aus der Rubrik "Kleines aber feines von Silverneck 48". Großartig, einfach nur großartig. :TOP::TOP::TOP: Sehr schönes Outfit.
Hallo Bergfalke,

vielen Dank für Deine Anerkennung. Was will man denn machen, wenn in der Decalschachtel solch nette Schiebebilder drinne liegen? In den Keller laufen, Bausätze vorkramen und ran an den Speck....

Freundliche Grüße

Silverneck
 
Thema:

Consolidated B-24J Liberator in 1/144

Consolidated B-24J Liberator in 1/144 - Ähnliche Themen

  • WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72

    WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72: Hallo, ich eröffne hier noch ein Baubericht. Der ist Entstanden durch ein Missverständnis in meinem anderem WB2020BB . Von mir ausgewählte...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, wie gewünscht und versprochen, kommt hier das Roll-out meiner B-24J Liberator. Neben dem Bausatz von Hasegawa habe...
  • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz im Forum (aber nicht in der Modellbauwerkstatt!;)) möchte ich hier mal wieder einen Baubericht für Euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben