XFW Finkenwerder 2009

Diskutiere XFW Finkenwerder 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern und heute mal in Finki vorbei geschaut um neue Cam zu testen und mal andere FLughafenluft zu schnuppern! Aber sau kalt gewesen aber es hat...
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
Gestern und heute mal in Finki vorbei geschaut um neue Cam zu testen und mal andere FLughafenluft zu schnuppern! Aber sau kalt gewesen aber es hat sich gelohnt:TD:

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: XFW Finkenwerder 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin


so das wars :)

Gruß Oliver

P.s. sry durch die Komprimierung geht leider Qulität verloren :FFCry:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Zuletzt bearbeitet:
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Da schliesse ich mich direkt mal an, schöne Bilder! :TOP:

---------

Ist in XFW eigentlich täglich der gleiche Flugbetrieb (quantitativ gesehen) oder ist an manchen (bestimmten) Tagen weitaus mehr los, als an anderen?
 
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
jup haste recht als nächstes kommt die D400 und dann die 60D:p
nene Spass bei Seite würde gerne bei Nikon bleiben wenn sie vernüftige bzw. auch bezahlbare Linsen (300mm+) hätten :FFCry:
Ich wünsche mir Nikon Body mit Canon Linsen :TD::FFCry::FFCry:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Da schliesse ich mich direkt mal an, schöne Bilder! :TOP:

---------

Ist in XFW eigentlich täglich der gleiche Flugbetrieb (quantitativ gesehen) oder ist an manchen (bestimmten) Tagen weitaus mehr los, als an anderen?
Na ja das mit dem Flugbetrieb ist wohl so eine Sache.Mal ist richtig was los und dann gibt es Tage wo sich gar nichts tut!

@oscheich
Stimmt bei den Linsen hat Nikon noch Nacholbedarf, bei den Bodys sind sie ja gut dabei.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Kann ruhig hier bleiben, ich habe das Thema mal umbenannt auf 2009 und den alten Thread geschlossen. So können wir auch hier die Jahresübersicht einführen.

Ich fände es im übrigen auch schön, wenn zu jedem Bild auf ein Kommentar geschrieben würde. Zum Beispiel, um welches Flugzeug es sich handelt. Oder vielleicht sind ja sogar die eine oder andere Hintergrundinformation bekannt?
Das reine Posten der Bilder ist mir persönlich zu wenig.
 
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
Die Woche soll wohl ein wenig mehr los sein!
Schätze mal durch die Feiertage und so.
Es sind zur Zeit noch da (die ich gesehen habe):
MEA A320
Bangkok A320
TAM A321
3x Kingfisher A321
Tiger A320
Ethiad A340-600
EasyJet A319
Iberia A319(kann auch A320 sein bin mir nicht 100% sicher)
Air India A321
Deer Air A319

mehr fällt mir im moment nicht ein!

Gruß Oliver
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Danke Oliver, vllt. bekomme ich ja einen Besuch diese Woche noch auf die Reihe ... :)
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Das müsste wohl der A319 von easyjet gewesen sein den du auch gesehen hast. Zumindest ist dieser heute öfters über Nordholz langgeflogen. Er war nicht so hoch wie die anderen Airliner, also wird das wohl ein Werkstattflug gewesen sein.


MFG Atlantic 61+20
 
Anhang anzeigen
Thema:

XFW Finkenwerder 2009

XFW Finkenwerder 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2022: Frohes Neues wünsche ich. China Airlines - MSN 10736 - A321-271NX
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2021: Moin zusammen, hier sind die ersten Bilder vom Airbus-Gelände Finkenwerder. Wünsche noch allen nachträglich ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Ähnliche Themen

    Oben