Geilenkirchen 2009

Diskutiere Geilenkirchen 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf viele interessante Besucher im neuen Jahr.:HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Auf viele interessante Besucher im neuen Jahr.:HOT:
 
#
Schau mal hier: Geilenkirchen 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Die ersten beiden sind bereits "bekannt":
vom 5 Januar bis 23 Jan kommen die ersten beiden Tanker: KC-135R 190th ARW / Kansas ANG von der Forbes AFB
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

ist schon was bekannt, wann der nächste Tag der offenen Tür stattfindet?

Gruß Daniel
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Hier gibt es Auskunft:

NATO Airborne Early Warning and Control Force
E-3A Component
Public Affairs Office
P.O. Box 433007
Lilienthalallee 100
52511 Geilenkirchen
Germany

Phone PAO:
+49 (0) 2451 63 2480
+49 (0) 2451 63 2483

Email: pao@e3a.nato.int

Public Web site: www.e3a.nato.int


Es grüsst der durstige Mann
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

hat von euch jemand ein Luftbild der NATO Air Base Geilenkirchen? Bei Google Earth ist es verpixelt.

Gruß Daniel
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

habe mal per Email bei der Air Base angefragt, wegen dem Tag der offenen Tür. Mir wurde mitgeteilt, dass es zur Zeit noch in der Diskussion liegt ob dieses Jahr ein Tag der Offenen veranstaltet wird. Sie würden es aber frühzeitig öffentlich bekannt geben.

Gruß Daniel
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Z.Zt steht eine Tschechische L410 in Gix. Soll gegen 1600Z wieder raus gehen. Reg ist die 2601
 

easyrider26

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
39
Ort
Herzogenrath
Heute konnte ich mir endlich mal einen freien Tag gönnen, um meine neue Kamera mal zu testen.Und dann hatten wir so ein Wetter.
Heute musste erst mal die Bahn trocken geblasen werden
 
Anhang anzeigen

easyrider26

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
39
Ort
Herzogenrath
Dann ging die Bunte als erstes raus, danach hat es sich so zugezogen, dass es kein Zweck mehr hatte. Habe mein Glück dann in Nörvenich probiert
Gruß
Easyrider
 
Anhang anzeigen
heinrich

heinrich

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
64
Zustimmungen
3
Ort
ED-R111
die LX-N 90443, sollte die nicht schon wieder umlackiert sein? Stand mal was von hier im Forum.

Gruß Daniel
Einige Leute hatten vermutet daß sie beim Upgrade in Manching ihren Schmuck verlieren würde. Dem war scheinbar aber nicht so.
 
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Hallo Leute,
ich war am Freitag am Flugplatz Merzbrück-EDKA ,dort ist die Bunte :rolleyes:
2xMal vorbei geflogen :D immer schön Richtung Geilenkirchen;)
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Schöne Bilder Tigerspoon:TOP:

Wann hast du die Bilder den genau gemacht:?!
 

Cold Lake

Berufspilot
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
92
Zustimmungen
17
Ort
Geilenkirchen
....

Heute gegen 16.55 gab es ein zwischenfall mit einer tca und einer kleinen 2 motorigen Machine im endanflug. Es sah so aus das es knapp war Die tca drehte über dem Fussballplatz von geilenkirchen scharf nach links ab und behielt die Flughöhe zumindest optisch bei und flog einen ganz engen Radius, und wiederholte den Anflug und machte noch einen touch an go. sah sehr spektakulär aus
gruss
cold lake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geilenkirchen 2009

Geilenkirchen 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2024: Zwar war im letzten Jahr nicht so viel Flugbetrieb, aber vielleicht wird es dieses Jahr etwas mehr. Gruss Mike
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2023: Ankunft und Abflug von der Cavok AN-12 UR-CKM Ankuft 12:06 Uhr Abflug um 13:06 Uhr Gruß Peter
  • Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich

    Brüggen, Wildenrath, Laarbruch, Geilenkirchen und Nörvenich: Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich wohne mittlerweile in Mönchengladbach und hier in der Gegend gab es ja diese Flugplätze der Royal...
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2022: Gestern auf dem weg zuruck aus Spangdahlem kurze pauze in Geilenkirchen.... Ciao, Marco
  • Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021

    Flugbetrieb in Geilenkirchen (ETNG/GKE) 2021: Nach langer Zeit jetzt auch nochmal ein Besucher in Geilenkirchen. Die C-130 "TORO01" G-781 machte vor 10 Minuten 2 Anflüge.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplan awacs

    ,

    flugplan geilenkirchen

    ,

    luftbilder-geilenkirchen-airbase

    Oben