Sanicole Airshow 2009

Diskutiere Sanicole Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bei Sanicole tut sich was.Die neue Internetseite ist online. http://www.sanicole.com Gruß Tobias
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Schon bestätigt:

Spanien:
EF-18 Hornet
Mirage F1

RAF:
Battle of Britain Memorial Flight (DC-3, Spitfire, Hurricane)

Zivil:
Blades
Yak-52
 
Dänu

Dänu

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Ort
Roggwil
Die Patrouille Suisse wir auch nach Sanicole kommen. :TOP:
 
Dänu

Dänu

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Ort
Roggwil
Unter dem Patrouille Suisse Fanclub Programm ist es so geschrieben.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
... nicht zu vergessen, dass einige Tiger-Maschinen zu sehen sein werden, denn immerhin ist in genau in den beiden Wochen das Tiger-Meet in Kleine Brogel! Dürfte also ein toller Event werden! :TOP:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
... nicht zu vergessen, dass einige Tiger-Maschinen zu sehen sein werden, denn immerhin ist in genau in den beiden Wochen das Tiger-Meet in Kleine Brogel! Dürfte also ein toller Event werden! :TOP:
Deswegen bleiben wir gleich ne ganze Woche...:HOT:
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
ist es nicht möglich von aussen auf den platz zu fotografieren?
so das man rückenlicht hat!!

Nö! Die gegenüber liegende Seite ist offenbar ein Truppenübungsplatz oder so etwas ...
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.129
Zustimmungen
1.018
Ort
Essen
Ich hoffe mal, dass die Flieger wieder von KB kommen, so das man sie dort bei der Landung erwischt. Muss man zwar auf das Display verzichten, aber das Licht ist besser.
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Normalerweise gibt es ja immer Trainingsflüge für eine Airshow. Werden diese Trainingsflüge für die Show am Freitag oder am Samstag durchgeführt? Wie war das in den letzten Jahren?
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
542
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Pott.
Was hat dieser Eintrag auf einer US-Navy Seite zu bedeuten?
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
3.070
Ort
Ruhrgebiet
Sanicole + US Navy

Das ist ein link zur "U.S. Navy Aerial Event Support" Seite. Hier ist die Sanicole Airshow als Event gelistet, jedoch ohne Angabe über den Flugzeugtypen...

Scheint aber interessant zu werden in Belgien!

Gruß
Torsten
www.airventure.de
 

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Bevor sie zuviel traumen: Sanicole ist auf diesem List jedes Jahr aber es hat noch kein US Navy support bekommen. Wir werden abwarten ob es dieses Jahr vielleicht klapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sanicole Airshow 2009

Sanicole Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben