SU 22 M 4

Diskutiere SU 22 M 4 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Von mehreren FFlern wurde ich gefragt ob ich die 22 M4 vorstellen könnte,sie ist zwar nicht mehr die jüngste,trotzdem ein paar Bilder.

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Von mehreren FFlern wurde ich gefragt ob ich die 22 M4 vorstellen könnte,sie
ist zwar nicht mehr die jüngste,trotzdem ein paar Bilder.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SU 22 M 4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Bausatz von Kopro
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Der Detailsatz stammt von Cutting Edge(Tragflächen mit Klappen,Dübelwerfer)
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Die Wartungsklappen wurden nach Fotos in Eigenbau nachgestaltet.
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Ist das ein Teil! Da fehlen einem die Worte! Kann es sein dass ich das Modell schon mal in Hoyerswerda gesehen habe? Sind die Innereien scratch gebaut oder Zubehör?
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Die Wartungsklappen wurden nach Fotos in Eigenbau nachgestaltet.
:FFTeufel:

Jaa, eine klasse Maschine! Super Detailsarbeit und überzeugender Gesamteindruck!
Leider stellt kopro den Bausatz anscheinend schon länger nicht mehr her, und deshalb ist er nicht mehr zu bekommen... Dabei ist die Su 17/22 ein echt interessantes Gerät! :FFCry:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Hey Schmidti,

ich schicke noch mal ein großes Lob, meine Worte kennst du ja zu der schönen Susi!:HOT::TOP:

Gruß Stephan
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
...da schlägt mein Herz höher... ne M4 :red::HOT: das ist ein echt geniales Modell :TOP:


MFG Frank :)
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.268
Zustimmungen
2.756
Ort
Berlin - H'S'hausen
Hallo schmidt51,

ist das dieser Bausatz ? Dein Modell sieht wirklich super aus, da schliesse ich mich gern den "Vorpostern" an.
Aber eine Frage hätte ich. Über wen hast du die Tragflächen ... von Cutting Edge bezogen?

Gruss
Günter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Boioijohhhh!

Was für ein seltener Vogel im Modell und dazu noch absolut vom feinsten gebaut und lackiert!

Schöne Arbeit die Du da geleistet hast, bei mir kommt Dein Modell bestens an.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist der Hintergrund, sei mir nicht böse aber das lässt Dein Modell etwas erblassen. Eine schöne Landschaft in weiter Entfernung würden da besser wirken. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder machen?

Ansonsten aber :TOP: :TOP: :TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
... bei Tageslicht macht die Susi ja noch einen viel besseren Eindruck, als seinerzeit in Cottbus.:HOT::TOP:
Ist auch wirklich ein prächtiger Vogel!
 
Thema:

SU 22 M 4

Oben