EDQH Herzogenaurach

Diskutiere EDQH Herzogenaurach im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Herzogenaurach liegt im Städtedreieck Nürnberg, Fürth, Erlangen. Den meisten auch bekannt durch Adidas und Puma. Ja und neuerdings...
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Herzogenaurach liegt im Städtedreieck Nürnberg, Fürth, Erlangen. Den meisten auch bekannt durch Adidas und Puma. Ja und neuerdings Scheffler/Conti.

Ja und da sonst noch niemand im Forum auf diesem kleinen aber sehr feinen Platz aufmerksam gemacht hat werde ich dies nun mal tun.


Beheimatet auf dem Platz ist eine Extra 200 (extra-Kunstflug.de)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: EDQH Herzogenaurach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Hi GFF!

Tolle Idee! :TD: Gab's in Herzogenaurach nicht auch mal Amerikaner? Vielleicht hat ja jemand Bilder...
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Hi GFF!

Tolle Idee! :TD: Gab's in Herzogenaurach nicht auch mal Amerikaner? Vielleicht hat ja jemand Bilder...
Hi Nobbi8

ja die waren auf der Herzog Base, ich hab noch Bilder davon, leider in analog, bzw. auf Dia. Es waren aber selten fliegende Einheiten auf der Herzog Base. Die waren in Fürth Atzenhof, Feucht, Illesheim und Ansbach Katterbach anzutreffen.
Auf der Herzo Base waren meist Panzereinheiten stationiert.
Was sehr traurig ist das man die alten Hangers abgerissen hat, wer Bilder von Atzenhof kennt und die dortigen Hangars kann sich vorstellen das so ähnliche auch auf der Herzo Base waren.

Gruß

Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Auf den kleinen Plätzen gibt es doch immer wieder viel zu entdecken. Hst Du die Kennung von der Piaggio 149??
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
sieht nach D-EKLY aus, wäre dann c/n 119 ex AS+461 > 90+99 ntu
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
sieht nach D-EKLY aus, wäre dann c/n 119 ex AS+461 > 90+99 ntu
Hallo TF-104G,

genau richtig, Du bist ja eine wahre Goldgrube was Reg. und Serials angeht.
Klasse.
:)
 
Thema:

EDQH Herzogenaurach

EDQH Herzogenaurach - Ähnliche Themen

  • Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach

    Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach: Am 26.02.1943 stürzte eine Lancaster der 149. Sqn. Vermutlich wegen Nachtjägerbeschuß bei Reuch ab. Dabei fanden alle 7 Besatzungsmitglieder den...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

    Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  • GearUp-Landung der D-GAST in EDQH

    GearUp-Landung der D-GAST in EDQH: PA30-160 Twin Comanche, Nr. 379, Bj.1964, LOLS-based. Zum Glück nur Blechschaden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luscombe

    ,

    Herzogenaurach

    ,

    D-eeaf

    ,
    rockwell commander 114 D-EMPD
    , Flugzeug d-effe, d-empd
    Oben