P 40 am Hahn

Diskutiere P 40 am Hahn im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe heute eine P 40 auf dem Flughafen Hahn gesehen. Leider hatte ich keine Zeit mal genauer nachzuschauen. Sie war matt grün...
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Hallo,
ich habe heute eine P 40 auf dem Flughafen Hahn gesehen.
Leider hatte ich keine Zeit mal genauer nachzuschauen.
Sie war matt grün, Kennung konnte ich nicht sehen.
Weiss jemand, wo die hin wollte/ her kam?

Mfg Dirk
 
#
Schau mal hier: P 40 am Hahn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Hallo,
ich habe heute eine P 40 auf dem Flughafen Hahn gesehen.
Leider hatte ich keine Zeit mal genauer nachzuschauen.
Sie war matt grün, Kennung konnte ich nicht sehen.
Weiss jemand, wo die hin wollte/ her kam?

Mfg Dirk
Hallo Dirk,

ich hab das kurz im Hahn-Thread gestern angesprochen.
Das war die G-KITT und ist nur zum tanken gelandet und dann weiter nach EGSX. Ich war da und hab'se gesehen, ist dann über TW Delta wieder gestartet, deshalb kein gutes Bild zum posten.
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
und da hätten wir auch die Lösung, weshalb Dirk die Maschine trotz `Tigermaul´ nicht erkannt hat. Wollen wir mal hoffen, dass die Lackierung auf Wasserfarbenbasis erfolgt ist, und ie `alte´ G-KITT bald wieder zum Vorschein kommt :TD::TD:
 
Thema:

P 40 am Hahn

P 40 am Hahn - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Russischer Jumbojet am Flughafen Hahn festgesetzt

    Russischer Jumbojet am Flughafen Hahn festgesetzt: gerade eben entdeckt: Russischer Jumbojet am Flughafen Hahn festgesetzt - freenet.de
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021

    Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN] - 2021: Eine unerwartete Tour brachte mich heute hierhin. Hier die Ausbeute. Bei Haitec stand dieser blasse Vogel, leider nah am Zaun und meine Optik fing...
  • Flugzeugabsturz in Langenhahn (30.05.2020)

    Flugzeugabsturz in Langenhahn (30.05.2020): 30.05.2020, 19:32 Uhr Flugzeugabsturz in Stromleitung und Wohnhaus in Langenhahn (Quelle: Facebook-Seite Feuerwehr Westerburg)
  • Ähnliche Themen

    Oben