Flugberater

Diskutiere Flugberater im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich will mich als Flugdienstberater bewerben. Was verdient man denn in der Branche? Bei der Bewerbung ist der Gehaltswunsch anzugeben,... Ich habe...
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Ich will mich als Flugdienstberater bewerben. Was verdient man denn in der Branche? Bei der Bewerbung ist der Gehaltswunsch anzugeben,... Ich habe leider keine Ahnung.

danke
 
#
Schau mal hier: Flugberater. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
Guten Morgen,

hast du dich wie in der Überschrift als Flugberater beworben, oder wie im Text vermerkt als Flugienstberater!!!

Beides sind etwas unterschiedliche Berufe!! Während du als Flugberater bei der DFS im AIS (Flugberatungsdienst) eingesetzt wirst, ist dein Tätigkeitsfeld als Flugdienstberater (Dispatcher) bei den Companys!!!

Vielleicht informierst du dich vorher noch ein wenig darüber und kommst dann auch dahinter was der jeweilige Job so an Gehalt mit sich bringt!

Gruß
sorry hab mich verschrieben, meine natürlich flugberater,.... kannst du mir hier weiterhelfen?
 
Foxsierra

Foxsierra

Berufspilot
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
93
Ort
Nürnberg
sorry hab mich verschrieben, meine natürlich flugberater,.... kannst du mir hier weiterhelfen?
Ich denk mal Flugberater bei der DFS werden sowieso nach einer bestimmten Gehaltsstufe bezahlt. Oder lieg ich da falsch? Ich bin selber einer, aber bei der Bw.
 
Foxsierra

Foxsierra

Berufspilot
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
93
Ort
Nürnberg
nach Ausbildung OJT (on job training) 2700 Euros,
danach von 4300 Euro (Flugberater), 4600 Euro (Senior FB) bis zum Sachbearbeiter FDB/FB 5100 Euro!

Hinzukommen noch Schichtdienstzulagen!

Gruß
Oh mann, hättest du das nicht für dich behalten können???:FFTeufel:
Ich muss gleich weinen....
 
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
vielen Danke erstmal an alle :-)
 
ralle72

ralle72

Sportflieger
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
6
Ort
smißweisung=variation ;-)
Sind die DFS Flugberater eigentlich alle in FRA im AIS stationiert oder gibts da noch "Außenstellen" an den Flüghäfen?
Es grüßt ein FlugDIENSTberater
 
Thema:

Flugberater

Flugberater - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren

    Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren: Kaufbeuren ATM Training GmbH ist ein Tochterunternehmen der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH mit Sitz in Kaufbeuren. Das Unternehmen bildet im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugberater dfs

    ,

    flugberater bundeswehr

    ,

    flugberater

    ,
    flugbera
    , dfs fdb jobs, flugberatung bundeswehr, flugberater bundeswehr ausbildung, flugberater ausbildung, flugdienstberater bundeswehr, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugberater.53635/, job flugberatungsdienst dfs, Gehalt flugberate, flugberater beruf, verdienst flugberater, Verdienst Flugberater Bundeswehr, dfs flugberater, flugberater jobs, Flugberatungsdienst Vergütung , bewerbung bundeswehr flugberater, flugberater bundeswehr zulagen, flugbetreuer bundeswehr
    Oben