glider registration

Diskutiere glider registration im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Eine Frage an die Segelflug-Spezialisten : Ich suche schon seit längerem Seiten im www, auf denen man die Kennungen + Typ der entsprechenden...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.389
Ort
wo die Sonne aufgeht
Eine Frage an die Segelflug-Spezialisten : Ich suche schon seit längerem Seiten im www, auf denen man die Kennungen + Typ der entsprechenden Segelflugzeuge finden kann. Also nicht nur aus Deutschland, sondern international.
Danke im Voraus.:TD:

D-2111 im Anflug auf Lüsse 2008

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: glider registration. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Teufel-Gleiter

Teufel-Gleiter

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
131
Zustimmungen
137
Ort
Langhennersdorf
Eine Frage an die Segelflug-Spezialisten : Ich suche schon seit längerem Seiten im www, auf denen man die Kennungen + Typ der entsprechenden Segelflugzeuge finden kann. Also nicht nur aus Deutschland, sondern international.
(c) naphets
Also, hatte auch das Problem;
für Österreich: http://www.aeroclub.at/register.php
Hatte eigentlich für weitere Länder auch noch einen Link, aber funktionieren
plötzlich nicht mehr:
für Dänemark: http://users.cybercity.dk/~dsl28789/dk_reg/e-m/body_e-m.html
für Island: http://www.islandia.is/aeroweb/aero_web/aircreg301to400.htm
für Ungarn: http://horac.freeweb.hu/lajstrom.html
für Schweitz: http://www.aviation.admin.ch/themen/lfz/slfr/register/index.html?art=suche&lang=de
--> Schweitz neu (geht): http://www.bazl.admin.ch/fachleute/luftfahrzeugregister/index.html?lang=de

Gruß
 
Thema:

glider registration

glider registration - Ähnliche Themen

  • Lastensegler glider WWII deutsch englisch USA Sitz

    Lastensegler glider WWII deutsch englisch USA Sitz: Hallo kennt jemand diesen alten militärischen Klappsitz aus dem Wk2. Er war vermutlich in enem Lastensegler verbaut ?? Habe ihn aus NL Arnhem...
  • Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?

    Was ist aus Phoenix den ESA Glider geworden?: Was ist eigentlich aus dem kleinen "Space Shuttle" der ESA geworden? Das Programm hieß Phoenix...
  • Ausbildung zur Glider Pilot Licence

    Ausbildung zur Glider Pilot Licence: Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich allen! Ich habe mal einige Fragen, was den Segelflugschein betriffen, denn ich möchte langsam...
  • Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich

    Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich: Hallo zusammen, bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und hab euch wie versprohen auch wieder was mitgebracht: Bilder von der 34...
  • F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter

    F-105 D "Polish Glider" , 1/32 Trumpeter: Hallo Bastler , ich habe lange überlegt , ob ich überhaupt ein Rollout von meinem Modell machen soll . So viel : "Shit happends und soviel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    segelflugzeugregister deutschland

    ,

    segelflugzeug registration deutschland

    ,

    segelflugzeug register ly litauen

    ,
    registration de auch als Segelflugzeug
    , segelflugzeug register, kennung segelflugzeug, flugzeug registrieren
    Oben