Flugplatzgebäude in 1:144

Diskutiere Flugplatzgebäude in 1:144 im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Ich habe was interessantes gefunden. Eine Seite mit Flugplatzgebäuden, Hangars. Towers etc. in 1:144 zum herunterladen. Auf entsprechend dickeren...
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
620
Zustimmungen
428
Ort
8645 Jona, Schweiz
Ich habe was interessantes gefunden. Eine Seite mit Flugplatzgebäuden, Hangars. Towers etc. in 1:144 zum herunterladen. Auf entsprechend dickeren Papier ausgedruckt bekommt man ein recht brauchbares Karton-Modell:

http://kampfgruppe144.com/downloads_All_00.htm
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Ich habe was interessantes gefunden. Eine Seite mit Flugplatzgebäuden, Hangars. Towers etc. in 1:144 zum herunterladen. Auf entsprechend dickeren Papier ausgedruckt bekommt man ein recht brauchbares Karton-Modell:

http://kampfgruppe144.com/downloads_All_00.htm
Hallo 321sky,

der eine Tower scheint mir sehr an sein Pendant von Airfix angelehnt zu sein; allerdings hat dieser, soweit ich mich erinnere, keine exakte Maßstabsbezeichnung. Eine Bereicherung ist dieser Link allemal - thanks a lot:TOP::

MfG Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Dann müsste ich ja nicht weiterbauen :cool:

Für Ungeduldige, die mit gedrucktem Krams ohne Dreidimensionalität glücklich werden, sicher nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Geil, :HOT: :HOT: :HOT:

Den kann man mit einem Grafikprogramm bestmmt "aufblasen" und schön als Hintergrund für Fotos verwenden.

Herzlichen Dank

Grüße

H.-P.
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Klasse Teile, mit etwas Sheet und Rundmaterial lässt sich die ganze Sache noch zusätzlich verfeinern.
 
Thema:

Flugplatzgebäude in 1:144

Flugplatzgebäude in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144

    WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144: Wie schon angedroht, starte ich mit der Mi-4, speziell die 4a. Der 2. Satz wird einen separaten BB erhalten und wahrscheinlich die 4MÄ werden...
  • WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144

    WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144: Auch dieses Jahr gibt es wieder japanische Gashapons. Die EC-135 ist sicher allen bekannt: Airbus Helicopters H135 – Wikipedia. In 1:144 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben