Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Diskutiere Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber...
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es spricht nicht wirklich viel für eine 4-stündige Fahrt durchs Nirvana von Edmonton nach Cold Lake, aber die Tatsache u.a. die good old German Rhinos nochmals in Action über Alberta zu sehen war dann doch zu verlockend:D

Die Ergebnisse jener Expedition auf die MWR:eek:( Moskito-Weapons-Range)-ich habe die kleinen Monster mit Vergnügen gekillt- seht ihr hier gemäß der 5er Regel serviert in kleinen Häppchen. Kritik jeglicher Art jederzeit erwünscht.

Here we go:
 
Anhang anzeigen
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Kritik habe ich "leider" keine, ganz im gegenteil das sieht bis jetzt alles sehr sehr schön aus. Ich hoffe auf weitere Bilder.
Danke für's zeigen und schöne Grüsse. :TOP:
 
Thema:

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

    Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland: Aktuell läuft in Cold Lake, Alberta das diesjährige "Maple Flag". Hier eine erste Impression davon, warum sich die Gegend "Lakeland" schimpft...
  • Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

    Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma: Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter, wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben