Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Diskutiere Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Soooo heute gings dann endlich los. Die ersten Maschinen für den Open Dagen 2009 sind angekommen. Nach einigem Gebrabbel wer/was/wo/wie/wann, hier...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Soooo heute gings dann endlich los. Die ersten Maschinen für den Open Dagen 2009 sind angekommen. Nach einigem Gebrabbel wer/was/wo/wie/wann, hier die Fakten von Dienstag dem 15.06.2009. By the way:
der Hawk XX332/CD war kein Gast für den Open Dagen.



Nach reichlich Verspätung haben es die Turkish Stars dann doch noch nach Volkel geschafft.

Hier einer der beiden Doppelsitzer
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Und zu guter Letzt die 69-033 in Turkish Stars Farben. By the way: beide Supporter sind noch vor Ort. Die Herk verschwindet morgen auf jeden Fall wieder. Was mit der Trall ist weiß ich nicht. Vllt. packt man sie ja ins Static.
 
Anhang anzeigen
Kingding1000

Kingding1000

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
318
Zustimmungen
1.038
Ort
Graz
Kommt die Support-Herky vor jeder Flugshow?

mfg
Andi
 
Sleegertje

Sleegertje

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
32
Ort
Gemert, Niederlande
Sorry for the English.
The Herc should depart this morning and the C-160 stays for the static.:HOT:
Regards, Rene Sleegers
 

sdsr

Kunstflieger
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
42
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Schöne Bilder !!

BTW
Sieht das Seitenruder bei der C-130 immer so aus ?? So uneben, als hätte sich die Beplankung angelegt. Wirkt fast wie Heinemans Skyhawk-Seitenruder-provisorium :D.

SDSR
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Leider war es sehr diesig, aber es gibt ja noch am Freitag und Samstag die möglichkeit die Vulcan zu fotografieren :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) - Ähnliche Themen

  • Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

    Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

    [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011: vor 45 Minuten am Balkon vorbei...Bild copyright phantomderpfalz
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben