Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC

Diskutiere Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Anfang des Jahres haben wir 6 GFK Antennen mit unserer Dicken demontiert. Hier habe ich mal ein paar Bilder die, wie ich finde, recht nett sind...
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Anfang des Jahres haben wir 6 GFK Antennen mit unserer Dicken demontiert.
Hier habe ich mal ein paar Bilder die, wie ich finde, recht nett sind.
Also ....anfangen tut es, dass wir ja auch ein Auto brauchen und keiner fahren will. Tja ...dann muss die Karre eben mit...
(alle hier von mir gezeigten Fotos stammen aus meinem Eigentum)
 
Anhang anzeigen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Jede Lücke wird genutzt und ne Decke braucht auch ein Auto ...
iss eben fast wie bei der Lufthansa
 
Anhang anzeigen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Wir mussten immer 2 Teile abnehmen und nen Deckel drauf setzen.
Hier sieht man Step 1
 
Anhang anzeigen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Wir haben dann zum nächsten Mast übergesetzt und unsere Dicke schlafen gelegt.
Wir hatte ja immer nur 6h Zeit im Februar, somit war es uns lieb, Morgens
am Nächsten Standort anzufangen.:TD:
 
Anhang anzeigen
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
Super Sache! :TOP: ... Nur , wer ist Frank Schöbel? :TD: :TD: :TD: Dachte immer dein Popularitätsmaßstab wäre Angus Young?


BTW. Hätte da noch ne Aufgabe für dich :D Lampenwechsel in der Befeuerung.

Muss auch sofort gemacht werden, aber die Monteure verlaufen sich auf dem Weg nach oben (176m) in dieser Suppe immer. Bei mir war's umgedreht. :FFEEK:


Würde auch fast auf der Strecke Melnik - Berlin liegen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Frank Schöbel ist der Ex von Aurora Lacasa :FFTeufel::FFTeufel:
Er malt die Sonne jetzt allein....erinnre Dich bitte:D:D

Du kein Problem ...mach ich Dir ......kostet aber:FFTeufel::FFTeufel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
35
Ort
Suhl
Hi Sven,

schöne Bilder!!

#3
Tja, da kannste aber froh sein, das Dein Waaaaagen nicht noch etwas länger ist, sonst hätteste laufen müssen! :TD:
Ein Cabrio wäre zum Rangieren im Hubi aber praktischer, oder?
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
ne ne Volker ....
ich hätte fahren müssen, darum ging es.
Du weißt doch was der Sprit kostet.:FFTeufel:
 
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
Also mit Hubschrauber einfliegen, das hat schon bekanntlich etwas.

Aber dann noch den dicken Daimler hinten rausrollen, das ist ... purer NEID!!!

Schätze wenn das Abramowitsch, oder wie die ganzen Oligarchen heissen, sehen würde, die würde vor Scham ob ihrer Armut im Boden versinken! :TD:

----------------------------------------------------
Frank Schöbel ist der Ex von Aurora Lacasa
Er malt die Sonne jetzt allein....erinnre Dich bitte
War wohl so'n Kinderlied :!:

Da denk ich lieber an:
"Ja, der Fußball ist rund wie die Welt" 1974 Jürgen Sparwasser, der Rest ist bekannt. Durfte im Frankfurter Waldstadion nicht gesungen werden :TD:

http://www.youtube.com/watch?v=0B2J3-ne_TA
 
Zuletzt bearbeitet:
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Achim... nicht der Daimler iss wichtig, achte auf das Kennzeichen.

B-SF ist klar aber
90 iss die Oberweite von ????
68 isse geboren wenn de dit raus bekommst....
schenk ick dir ne Stunde MI8.:FFTeufel::TD:
 
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
War nicht so schwer. :eek:

Mitarbeitermotivation per Autokennzeichen - Respekt!

Das muss die Dame sein, die bei dir die Lasten anschlägt oder auch mal hebt, wenn den TW2 die Puste ausgeht :TD:

Hab sie mal im Wald getroffen. Hatte ein nettes Kleid an.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
58
Ort
Ellrich/Thüringen
Ich hätte es stilechter gefunden, wenn der Daimler als Außenlast mitgeflogen wäre :cool: , vielleicht noch mit Kamerad @bigs drin, und immer schön lenken!
 
Thema:

Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC

Demontage einer GFK Antenne mit OK-XYC - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.

    Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.: Guten Tag, Da es sich um unseren ersten Beitrag hier handelt möchte ich uns erstmal Vorstellen. Wir sind angehende Fluggerätmechaniker der...
  • Demontage ARK-10

    Demontage ARK-10: Hallo Forum, habe in meine Sammlung ein ARK-10 aufgenommen und hatte vor das Teil zu reinigen, Demontage Frontblende mit unterliegender...
  • Ähnliche Themen

    Oben