Flugplatz in meiner Vitrine 1/144

Diskutiere Flugplatz in meiner Vitrine 1/144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, habe mal aus langerweile ein Regalboden meiner Vitrine zu einem Flugzeugplatz irgendwo im nirgendwo gebaut... Dies sollte zukünftig als...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Hi,

habe mal aus langerweile ein Regalboden meiner Vitrine zu einem Flugzeugplatz irgendwo im nirgendwo gebaut...

Dies sollte zukünftig als Fotocollage für meine Flieger sein.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Ich habe zuerst die Platte grau lackiert, dann mit schwarz die Fugen nachgebildet 3x3cm. Dann wurden die Fahrbahn- und Rollwegmarkierungen aufgebracht und zu guter Letzt mit Pastellkreiden diverse Verschmutzungen dargestellt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Schaut gut aus. Sogar sehr gut. Freu mich schon auf den Flugbetrieb.:TD:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Der Tower im Hintergrund wird z. Zt. nochmal gebaut, jedoch mit Geländer aus gezogenem Gießast.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Fehlen nur ein paar Figuren und Fahrzeuge - die jedoch in diesem Maßstab schwer zu bekommen sind.
 
Anhang anzeigen
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
620
Zustimmungen
427
Ort
8645 Jona, Schweiz
Hallo

Eine Super Idee die Vitrine so zu gestellten... Auch die Ausfüher gefällt mir sehr gut, weiter so!

Aber noch mehr freut mich, dass zur Zeit einige "Flugplätze" entstanden oder im entsthen sind... Als ich mit meinen angefangen habe bzw. als es sich noch im Projektstadium befand, war hier in Forum nichts zu diesem Thema zu finden...

HG

P.S. woher hast Du das Hintergrundfoto
 

bluedonkey99

Flugschüler
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
London
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Hallo Bluedonkey99

Danke für die Links, die ich bereits kannte. Habe mich aber noch nicht entschieden welche Modelle ich mir mal zulegen werde.

Bist du eigentlich der Blogger von Kampfgruppe 144?

Ciao
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Flugplatz

Hallo B.L.Stryker,

schöne Idee und gute Umsetzung, kann ich da nur sagen. Der Hintergrung tut ein Übriges, so dass man auf deine Fotos in dieser netten Umgebung gespannt sein kann.

MfG Silverneck
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ

bluedonkey99

Flugschüler
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
London
Hallo Bluedonkey99

Danke für die Links, die ich bereits kannte. Habe mich aber noch nicht entschieden welche Modelle ich mir mal zulegen werde.

Bist du eigentlich der Blogger von Kampfgruppe 144?

Ciao


Entschuldigen Sie, mein Deutsch ist nicht gut.

Ja, ich bin BlueDonkey von KG144.

Ich freue mich, Ihnen den Blog.

Ich freue mich, Ihnen das Gebäude.

1) Einige sind auf tomtom Design basiert (mit Genehmigung)
2) einige sind meine Absicht.

Ich glaube, Sie haben einen guten Diorama geschaffen.

Prost
Bd99
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Wie schön, meine Hangarkonstruktion in dieser Form gebaut zu sehen! :red:
Das Original auf TomTom-Net

Ist er! :)
In dem Blog lese ich täglich! :TOP:

TomTom

Hallo TomTom,

du hast natürlich schöne Gebäue gezaubert, die man einfach nutzen musste.

Habe auch noch einige Gebäude in Arbeit. Der Tower auf dem Flugplatz wird auch nochmals gebaut, nur versuche ich die Geländer mit Draht herzustellen. Mal schauen wie es aussieht.

Wird es noch mehr Hangars - auch moderne geben? Ich würde mich freuen.

Ciao.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Entschuldigen Sie, mein Deutsch ist nicht gut.

Ja, ich bin BlueDonkey von KG144.

Ich freue mich, Ihnen den Blog.

Ich freue mich, Ihnen das Gebäude.

1) Einige sind auf tomtom Design basiert (mit Genehmigung)
2) einige sind meine Absicht.

Ich glaube, Sie haben einen guten Diorama geschaffen.

Prost
Bd99
Hi Bd99,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich glaube, mein Englisch dürfte schlechter sein, als dein Deutsch:D

Dein Blog gefällt mir und versuche :rolleyes: dies auch täglich zu lesen. Hatte aber bisher nur einmal zum Jubiläum geschrieben - wegen Englisch.:FFCry:

Ich hoffe, man kann auch noch von dir in diesem Forum erfahren. Ich würde mich freuen. Gilt auch für dich TOMTOM.

Ciao, Björn
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Hallo B.L.Stryker,

schöne Idee und gute Umsetzung, kann ich da nur sagen. Der Hintergrung tut ein Übriges, so dass man auf deine Fotos in dieser netten Umgebung gespannt sein kann.

MfG Silverneck
Hallo Silverneck,

Danke dir für deine Worte. Die Platte dient gerne mal als Basis, um bestimmte Modelle gesamt oder auch einzeln zu präsentieren.

Ich werde mal demnächst mal paar Fotos schießen. oh nein - lass dass bitte sein:FFTeufel:

Ciao
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Luftwaffe

Hi,

ich habe noch ein paar Fotos mit meinen Luftwaffemodellen geschossen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz in meiner Vitrine 1/144

Flugplatz in meiner Vitrine 1/144 - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie kann ich mich auf kampfgruppe 144 registrieren

    Oben