Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN)

Diskutiere Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend, da ich hier im Forum kein Thread für Manchester gefunden habe :?!, eröffne ich mal eins :p Dann fange ich mal an, ein paar...
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
Guten Abend,

da ich hier im Forum kein Thread für Manchester gefunden habe :?!, eröffne ich mal eins :p

Dann fange ich mal an, ein paar Bilder aus Manchester zu zeigen.

Die Bilder sind alle am 4.07.09 entstanden. Leider war nicht sehr viel los :(

1. Qatar Airways Airbus A330-302X (A7-AEI)
 
Anhang anzeigen
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
2. Monarch Airlines Airbus A321-231 (G-OZBU)
 
Anhang anzeigen
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
5. Monarch Airlines Airbus A320-214 (G-OZBK)

Das war´s erstmal, morgen gibts dann wieder 5 Bilder :)

Lg Artjom
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Für den täglichen Flugbetrieb auf ausländische Flughäfen gilt die 5-Bilder-Regel nicht ;) Aber Selbstbeschränkung ist grundsätzlich nicht verkehrt.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Hi Artjom,

klasse gemacht.Wirklich tolle Aufnahmen aus Manchester:HOT:

Gruss,
DIETER
 

webber

Fluglehrer
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
204
Zustimmungen
14
Ort
Georgsmarienhütte
Super Bilder Artjom!
Manchester ist doch immer wieder eine Reise wert!
 
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
So die nächsten 5 Bilder ;)

1. British Airways Boeing 737-436 (G-DOCA)
 
Anhang anzeigen
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
5. SATA International Airbus A320-214 (CS-TKK)

Das waren die 5 Bilder für heute ;)

Mal gucken ob ich noch 5 Bilder für morgen zusammen kriege, da kaum was los war :(
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Noch sollten sie 22 Maschinen in Bestand haben.
 
Artjom

Artjom

Testpilot
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
631
Zustimmungen
702
Ort
NRW
Nochmal 3 Bilder bei der Landung & beim Rollen zur Parkposition :)

1.

bmibaby muss auf unsere Ankunft warten ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN)

Flugbetrieb in Manchester (EGCC/MAN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben