Zeigt her die Flieger eurer Kinder!

Diskutiere Zeigt her die Flieger eurer Kinder! im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Danke, kosmodian! Was hältst du von der haider- brush II? Und was von der AB-3? Ich hab meinen Papa überredet er bezahlt mir jetzt den...
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Danke, kosmodian!
Was hältst du von der haider- brush II?
Und was von der AB-3?
Ich hab meinen Papa überredet er bezahlt mir jetzt den Kompressor! :HOT :HOT :D
Er möchte mir den AC05 kaufen.
Das gibt es alles bei www.h-haider.de

mfg Hamsta:)
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Tornado ECR

Hi....
sooo....heute ist der Tornado fertig geworden von meinen Sohn, und es werden hier jetzt mal ein paar Bilder vom fertigen Tornado kommen, den Anstrich hatte er selber gemacht wie man hier sieht auf dem Bild :) das ist in meinen Bastel-Keller!!!
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Beim zusammenbau des Tornados hatte er Probleme mit dem Fahrwerk, ein Fahrwerk war verschwunden (wer weiss wo es ist :?! ) und da hatte er sich entschlossen den Tornado ohne zu bauen......:)
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
......also so ist es eine fliegende Darstellung mit herangezogenen Flügeln, diese mag er am meisten beim Tornado :D
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
das letzte Bild....vom ersten Rollout!!!!Bei den Decals vorne half ich ihm natürlich und am Seitenleitwerk.....
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Toll gemacht !!! :TOP: :TOP:

Ich sehe schon da wächst ein Modellbauer heran. Nicht mehr lange und "Dein" Bastelkeller wird zu "Eurem" werden. ;)

Aber immer lächeln :D :D
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Das sieht sooo... geil aus :HOT
Ich wünschte Ich könnte auch so schön Pinseln!

Meine MiG-3 ist zwar noch nicht fertig, aber ich möchte jetzt mal einen Hubschrauber vorstellen, eine Mil-Mi 8t. Der Hubi war bis jetzt bei meinen Großeltern, deswegen habt ihr ihn noch nicht zu gesicht bekommen.
hier mal das erste Bild:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Sauber gebaut, sauber lackiert!
Eine klitzekleine Kritik sei an dieser Stelle erlaubt:
Wirf mal im Beitrag #69 einen Blick in das Abgasrohr Deines Hubis und vergleiche dessen Inneres mal mit diesem Photo:

http://www.airforce-technology.com/projects/mi8t/mi8t3.html

Ich denke aber, das kannst Du noch ohne weiteres ändern und dann ist Deine Mi-8T schon richtig gut!
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Wieder Da

Hallo! ich bin wieder da, war die ganze zeit ein "bisschen" abgelenkt beim RC-Fliegen und hab letztens im schrank wieder meine alten modelle entdeckt und wieder angefangen...

die MiG-3 ist natürlich schon länger fertig aber ich hatte sie (meiner meinung nach) versaut.:red:
Bilder natürlich nur wenn ihr Unbedingt wollt... ;)

Jetzt hab ich von Tamiya die F4U-1D mit Moto Tug in 1/48 gebaut.

hier die ersten Bilder:
 
Anhang anzeigen
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
6

...
hier wusste ich nicht wie der Pilot/Fallschirm von hinten aussieht und hab ihn deshalb so bemalt wie ich dachte... :red:

weiß jemand wie es richtig sein sollte?
 
Anhang anzeigen
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Ach ja

... hab ich total vergessen zu schreiben:
das modell ist komplett gepinselt...
(nur davor Schwarz Grundiert;))
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Prima Jonathan!

Aber wie wäre es, wenn Du Deine Modelle nicht mehr im 'Kinderbereich' zeigen würdest (wo Du meiner Meinung nach mit bald 15 Jahren eh nicht mehr hingehörst), sondern ein regelrechtes Rollout machst? Ich denke mal, dort würdest Du auch mehr Reaktionen ernten als in einem Forum, was ein bisschen unbeachtet bleibt. Schau Dir zum Beispiel mal an, wie TomPat519 das gemacht hat (zugegebenermaßen mit meiner Hilfe) - der ist noch ein paar Monate jünger als Du. Das kriegst Du doch bestimmt auch hin, oder?
Natürlich wird es auch Kritik geben, aber daraus kannst Du schon wieder Erkenntnisse gewinnen, die Du bei späteren Modellen verwenden kannst.
Also: mach bitte ein zünftiges Rollout von der 'Corsair' und die MiG-3 brauchst Du uns auch nicht vorenthalten :TOP:

Kleiner Tipp noch: versuche wenn es geht Deine Modelle immer im Sonnenlicht zu photografieren, das wirkt einfach natürlicher :!:.

Gruß
André
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Sieht super aus, Jonathan

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Dein super Flieger gehört definitiv ins RollOut. So ein tolles Modell braucht nicht versteckt zu werden.

Weiter so ! :TOP::TOP:
 
Thema:

Zeigt her die Flieger eurer Kinder!

Zeigt her die Flieger eurer Kinder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

    Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?: Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...
  • Ähnliche Themen

    Oben