Flugplatzfest Krefeld 12. & 13.09.09

Diskutiere Flugplatzfest Krefeld 12. & 13.09.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, ich habe in der Mediothek Krefeld gerade ein Plakat aufgehängt, auf dem für das diesjährige Flugplatzfest geworben wird. Hat...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

ich habe in der Mediothek Krefeld gerade ein Plakat aufgehängt, auf dem für das diesjährige Flugplatzfest geworben wird. Hat jemand schon Infos darüber, welche Teilnehmer da sein werden? Auf der Website steht etwas von den "Flying Bulls"...

http://www.edlk.de/

Gruß,
K-Man
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Hallo zusammen,

ich habe in der Mediothek Krefeld gerade ein Plakat aufgehängt, auf dem für das diesjährige Flugplatzfest geworben wird. Hat jemand schon Infos darüber, welche Teilnehmer da sein werden? Auf der Website steht etwas von den "Flying Bulls"...

http://www.edlk.de/

Gruß,
K-Man
Hallo K-Man,

Walter und Toni Eichhorn mit T6-Formation www.t6-team.de sind in Krefeld, mehr habe ich auch noch nicht erfahren..

Gruß Hans
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
feiner kleiner Flugtag mit moderaten Preisen - aber nicht vergessen: vor dem Anstellen für Essen und Getränke erst ganz woanders Wertmarken kaufen! (ein :?! System...)

Bilder muss ich erstmal sichten, dann gibts noch paar.

Erstmal der Grund meines Besuches auf dem Egelsberg

Walter und Toni Eichhorn
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
und die beiden begeistern mich immer wieder

Walter und Toni Eichhorn, T-6
(sorry, Propeller nicht wirklich synchron ;))
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
und die An2 - gut mit Rundflügen beschäftigt aber soundseitig kastriert:( (mit Schalldämpfer)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest Krefeld 12. & 13.09.09

Flugplatzfest Krefeld 12. & 13.09.09 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Airshow Krefeld / Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg (EDLK)

    Airshow Krefeld / Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg (EDLK): Das nächste Flugplatzfest in Krefeld wird am 31. August und 1. September 2013 auf dem Egelsberg stattfinden. Zur Zeit laufen die Planungen und...
  • Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2007

    Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2007: Hi Leute, irgendwie ist mir dieses Event durchgegangen und ich habe erst egstern Morgen davon erfahren...heute findet dort acuh noch Programm...
  • Ähnliche Themen

    Oben