Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Spotten in Brüssel!
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Von "hinten" links: Andreas Fietz (auf der Leiter), ich und meine Freundin Natalie!

Danke nochmal Piotr für das Bild! :TOP:
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.134
Zustimmungen
10.294
Ort
Berlin
Und mit dem El Al Cargo verabschiede ich mich ins Bett! ;)

Bei Bedarf poste ich morgen noch mehr...



LG Markus
P.S. In diesem Bild arbeitet der Spotter nicht, also passt es nicht unbedingt in diese Rubrik... Er gibt sich nicht einmal als Spotter zu erkennen, z.B. durch Tragen einer Kamera, eines Fernglases oder eines Notizblocks. Eventuell könnte man ein Thema aufmachen: "Menschen vor Flugzeugen"

Gruß,
Chris
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.133
Zustimmungen
7.049
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Mhmmm, ich glaube das reicht für heute und auch für morgen! (Eventuell auch länger...)
Hab ich das jetzt richtig gezählt? 23 Beiträge? Denke mal er fährt in Urlaub und hat für die nächsten 4 Tage vorgesorgt :D:D:D ;)

TheBoss schrieb:
"Versammlung auf dem Hügel" Warten im Anflug auf die 21 in Hahn auf die AN-225 (11.08.2009)
Hier ein Teil der anderen Seite.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben