Identifikation eines Verkehrsflugzeugs

Diskutiere Identifikation eines Verkehrsflugzeugs im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Identifikation / Verkehrsflugzeug - (A380) Hallo ! Habe heute ein ungewöhnlich großes Flugzeug gesehen, welches ich in unseren Breiten noch...
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Identifikation / Verkehrsflugzeug - (A380)

Hallo !

Habe heute ein ungewöhnlich großes Flugzeug gesehen, welches ich in unseren Breiten noch nicht gesehen habe.

Weis jemand welcher Typ dies sein könnte ? A-380 ???:confused:

Edit: Nach der Musterung der Leitwerks könnte es sich um Singapur Airlines handeln ?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
Korrekt A-380 von Singapore Airlines. Gewiss können Dir noch ein paar Hardcorespotter die richtige Reistrierung sagen.
 

n/a

Guest
Ich kann Dir nicht das genaue Kennzeichen sagen, könnte mir aber vorstellen, dass Du diese Maschine fotographiert hast :TD: Passt von der Zeit her. Zufälle gibts...
 
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Oha - Sapperlot !

Die Richtung sowie Zeit könnte gut hinkommen.
Weis jemand welches Ziel der A380 ursprünglich hatte ?

Übrigens: Die Flughöhe betrug höchstens 10000-12000 ft
 

n/a

Guest
Strecke ist Paris—Singapur, steht aber auch in dem Link in meinem letzten Beitrag drin ;) Damit ist die Stadt gemeint, nicht das Land.
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Singapur Changi Airport

*edit*: Sabreliners Beitrag war eben noch nicht da;)
 
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Anbei nochmal ein etwas "nachbelichtetes" Bild und größerer Ausschnitt...sollte etwas besser zu erkennen sein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Identifikation eines Verkehrsflugzeugs

Identifikation eines Verkehrsflugzeugs - Ähnliche Themen

  • Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg

    Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg: Hallo liebes Forum, ich bin in der genannten Sache fast am Ende meines Lateins - but first things first. Als kleiner Junge hörte ich den...
  • Bitte um Identifikation eines italienischen Wasserflugzeugs im 2. WK

    Bitte um Identifikation eines italienischen Wasserflugzeugs im 2. WK: Hallo zusammen! Ich digitalisiere gerade meinen Fotobestand und bei einem Foto einer Blohm & Voss BV222 ist im Hintergrund ein italienisches...
  • Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

    Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

    Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  • Identifikation eines Flügelspanten

    Identifikation eines Flügelspanten: Hallo an alle , ich bin bei einer Entrümpelung des Nachlasses von einem über 80 jährigen Landmaschinenmechaniker in den Besitz von 6 Flügelträgern...
  • Ähnliche Themen

    Oben