Video: Ufo in Spanien abgeschossen?

Diskutiere Video: Ufo in Spanien abgeschossen? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/artikel-ufo-abschuss-486498.html Madrid - Vor der Küste Nordspaniens hat die Luftwaffe nach einem...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/artikel-ufo-abschuss-486498.html

Madrid - Vor der Küste Nordspaniens hat die Luftwaffe nach einem Medienbericht ein Ufo abgeschossen. Zu sehen ist der mysteriöse Vorfall in einem Video.

Hier ist das Video von dem vermeintlichen Ufo-Abschuss zu sehen!Zwei galizische Fischer gehen nach dem Bericht des Portals tt.com auf hoher See gerade ihrer Arbeit nach, als plötzlich zwei Kampfjets der spanischen Luftwaffe auftauchen. Doch da schwirrt noch mehr am Himmel herum. Ein Ufo?
So viel ist klar: Den Jagdbombern gefällt das unbekannte Flugobjekt überhaupt nicht. Sie machen kurzen Prozess. Ein Schuss und das vermeintliche Ufo kracht ins Wasser.

Nach dem Bericht hat sich anschließend sogar einer der Augenzeugen zu Wort gemeldet: "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Video zu veröffentlichen. Ich halte es für meine Pflicht, das Geschehene öffentlich zugänglich zu machen", wird er zitiert.

Ist mit dem Video die Existenz von Ufos also endgültig nachgewiesen? Oder handelt es sich um eine Fälschung? Und warum gibt es keine offizielle Stellungnahme?

Fragen über Fragen, die jeder Betrachter für sich beantworten muss! Am besten mit gesundem Menschenverstand!

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=QeDYfYsF3hQ
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Haben wir schon den 1.April?:?!
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Lustig.

Schön nahe Vorbeiflüge der spanischen F18 und des Eurocopters.

Kommentare zu dem vermeintlichen Ufo erübrigen sich.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Tontaubenschießen in Groß.... Das machen wir öfters mal ausserhalb deutscher Hoheitsgewässer :D

Im Ernst: gaaaanz übel gemacht :FFEEK:

Gruss
Jens
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Das Erstellen eines schlecht gemachten Fakes ist ein gelungener Marketing-Coup? Respekt! Nur weil es heute mal ein wenig wärmer war braucht es kein zweites Sommerloch mehr.
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... gaaaanz übel gemacht ... :FFEEK:
Du siehst das falsch: Je mehr mit der Kamera rumgewackelt wird, desto echter ist die gefilmte Szene! Ganz besonders wichtig dabei: Zwischendurch immer schoen die Fuesschen filmen! :D
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Du siehst das falsch: Je mehr mit der Kamera rumgewackelt wird, desto echter ist die gefilmte Szene! Ganz besonders wichtig dabei: Zwischendurch immer schoen die Fuesschen filmen! :D
Ach ja stimmt. So wie der Hacker in den Amifilmen: Je schneller er auf der Tastatur herumklopft, um so schneller hat er den gesuchten Code....:D
 
Thema:

Video: Ufo in Spanien abgeschossen?

Video: Ufo in Spanien abgeschossen? - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ufo video spanien fischer

    ,

    ufokracht

    Oben