[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

Diskutiere [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und das letzte von "Unten"

Accolon

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
CH
Noch mehr Bilder

Danke euch allen für die gezeigten Bilder. Meine habe ich nun auch endlich aussortiert.

Wer noch nicht genug hat, findet HIER meine Galerie.


Grüsse - Markus
 

Accolon

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
CH
Danke euch für die positiven Comments und den Hinweis auf direktes "Posten".

Ja Nr1 hat es mir auch angetan. Zum Glück hatte ich mein 500er oben am Sessellift bereits aus dem Rucksack genommen. Als ich mich im ersten groben Anstieg wegen des Lärms umdrehte, sah ich dass die Linie der F-18 in etwa den Mond kreuzen würde. Da habe ich schnell hochgezogen und abgedrückt, viel Zeit war dafür nicht.

Nen schönen Tag noch.

Grüsse - Markus
 

Myasishchev

Flugschüler
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Winterthur
Hier ist noch mein Movie aus der Axalp: Film
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Tja, eigentlich spielt (mit RAW) der interne Rauschunterdrücker ja keine Rolle mehr. Und mit den neuen Kameras von Canon (7D) mit wohl sehr gutem AF, und Nikon (k.A. wie die neue heisst), hat wohl bis zu ISO 100.000+, man könnte fast durch den Objektivdeckel knipsen...:rolleyes:

Tja, ich habe schon gemerkt, dass viele meiner Bilder teilweise mehr als subtil unscharf wurden. Und ich vor allem - dank des weit-unter-100%-Suchers der 1000D - selten die mögliche Brennweite ausgenutzt habe. Hätte quasi doch das EF 70-200mm, f/4.0 L USM statt des 70-300 is usm nehmen können, sowenig ich - dank des tollen Suchers - über 200mm fotografiert habe...:mad:


Naja, wieder was gelernt, nächstes Jahr werden meine Bilder besser, auch wenn das Gehäuse vielleicht immer noch eine vierstellige Nummer haben wird...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sodeli - die interessante Fotodiskussion hab ich ausgelagert. Ich werde mich dort dann auch noch melden, denn ich war mit meiner D300s nicht so zufrieden wie Hunter Mk58 mit seiner D300. Aber vermutlich liegts einfach an den Einstellungen der Kamera - und NeatImage bügelte eh alles wieder gut :TOP:

Hier also weiter mit Bildern :HOT:

Bild in GROSS
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Bleiben wir bei den Tigern - auch wenn sie uns hoffentlich noch ein Weilchen länger als geplant erhalten bleiben :TOP:

Auch hier - Bild in GROSS erhältlich ;)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Neben dem sehr beliebten Bild der 'James Bond' das ich weiter vorne gepostet habe, ist nun auch dieses der J-5005 in GROSS abrufbar.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoausrüstung für axalp

    Oben