USAF bestätigt Existenz von RQ-170 Sentinel

Diskutiere USAF bestätigt Existenz von RQ-170 Sentinel im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die Aviation Week berichtet, dass die USAF nun endlich die Existenz einer neuen Aufklärungsdrohne mit Stealth-Eigenschaften bestätigt hat. Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
Die Aviation Week berichtet, dass die USAF nun endlich die Existenz einer neuen Aufklärungsdrohne mit Stealth-Eigenschaften bestätigt hat. Diese war schon seit 2007 über Afghanistan im Einsatz und hatte nach einer Sichtung dort den Spitznamen "Beast of Kandahar” erhalten.

Für mehr Details inkl. dem einzigen bisher bekannten Foto siehe den Artikel unter

http://www.aviationweek.com/aw/blogs/defense/index.jsp?plckController=Blog&plckBlogPage=BlogViewPost&newspaperUserId=27ec4a53-dcc8-42d0-bd3a-01329aef79a7&plckPostId=Blog:27ec4a53-dcc8-42d0-bd3a-01329aef79a7Post:649e3cf4-8c07-4739-82cf-322c6c56ccd5&plckScript=blogScript&plckElementId=blogDest
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Da können die Spekulationen ja erstmal enden. Das Flugzeug wurde ja auh schon als Drohne von Loch Ness bezeichnet.
Tom
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Die Aviation Week berichtet, dass die USAF nun endlich die Existenz einer neuen Aufklärungsdrohne mit Stealth-Eigenschaften bestätigt hat. Diese war schon seit 2007 über Afghanistan im Einsatz und hatte nach einer Sichtung dort den Spitznamen "Beast of Kandahar” erhalten.

Für mehr Details inkl. dem einzigen bisher bekannten Foto siehe den Artikel unter

http://www.aviationweek.com/aw/blogs/defense/index.jsp?plckController=Blog&plckBlogPage=BlogViewPost&newspaperUserId=27ec4a53-dcc8-42d0-bd3a-01329aef79a7&plckPostId=Blog:27ec4a53-dcc8-42d0-bd3a-01329aef79a7Post:649e3cf4-8c07-4739-82cf-322c6c56ccd5&plckScript=blogScript&plckElementId=blogDest
Ist schon bekannt:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1265353&postcount=53
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USAF bestätigt Existenz von RQ-170 Sentinel

USAF bestätigt Existenz von RQ-170 Sentinel - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

    Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!: Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF

    Flugzeug Profile No. 64 - F-80 Shooting Stars der USAF: Die älteren Leser hier im FF erinnern sich sicherlich noch, was vor vielen Jahrzehnten hier bei uns tagtäglich in der Luft unterwegs war und wer...
  • C-295 in der USAF

    C-295 in der USAF: Die USAF scheint zu den neuesten Betreibern der Airbus C-295W zu gehören...
  • Ähnliche Themen

    Oben