Jets - Leben am Limit

Diskutiere Jets - Leben am Limit im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, vor über 10 Jahren gab es auf RTL eine Serie die den Namen "Jets - Leben am Limit" hies. In der Serie selber ging es um Leute...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

vor über 10 Jahren gab es auf RTL eine Serie die den Namen "Jets - Leben am Limit" hies. In der Serie selber ging es um Leute die zur Luftwaffe gingen umd Jetpiloten zu werden.
Kann mir jemand sagen wo ich die Staffel vielleicht bekommen könnte?
Bin ich hier überhaupt im richtigen Forums-Bereich?
 
#
Schau mal hier: Jets - Leben am Limit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Hallo zusammen,

vor über 10 Jahren gab es auf RTL eine Serie die den Namen "Jets - Leben am Limit" hies. In der Serie selber ging es um Leute die zur Luftwaffe gingen umd Jetpiloten zu werden.
Kann mir jemand sagen wo ich die Staffel vielleicht bekommen könnte?
Bin ich hier überhaupt im richtigen Forums-Bereich?
Eine der schlechtesten Serien die jemals im Deutschen Fernseh lief:FFTeufel:
ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand erbarmt hat und es auf DVD veröffentlicht hat!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich glaube auch nicht, dass es da eine DVD-Box gibt. Btw: lief die Serie nicht auf Pro7?
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Yepp, auf Pro7 - war wirklich schlecht...naja, so im Stil von "Küstenwache & Co" - wurde während der Laufzeit abgesetzt... :TOP:

Interessant waren für die damalige Zeit die Flug- und Rollaufnahmen, aber heute...?!
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Ich habe auch neulich mal geguckt ob es die Serie irgendwo noch gibt. Selbst bei Serienjunkies nicht, und das soll was heissen.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
War das nicht der deutsche Abklatsch von "Strike Carrier" ?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.041
Ort
Bayern
Na für deutsche Verhältnisse war die Serie eigentlich bahnbrechend. Wurde sie doch mit massiver Unterstützung der Luftwaffe gedreht. Okay, dass sie so grottig werden würde konnte ja niemand ahnen. Es soll ja sogar Forenmitglieder geben, die als Komparsen im Hintergrund aufgetaucht sind, gelle Foxsierra? :FFTeufel:
Auf DVD wirst du die Serie nicht bekommen. Mit etwas Glück hat sie irgendwer noch auf VHS und versehentlich noch nicht gelöscht.
 

n/a

Guest
Wenn Du unbedingt eine Dokumentation über die Jetpiloten-Ausbildung haben willst, und einen iTunes-Account Dein Eigen nennst, kannst Du Dir eine entsprechende SpiegelTV-Doku herunterladen, die neben der Fallschirmjäger- und anderen auch die Jetpiloten-Ausbildung zeigt, angefangen vom Lehrgang in der Unterdruckkammer in Königsbrück am Flugmedizinischen Institut bis hin nach Texas auf die Sheppard Air Force Base. Bin mir aber nicht sicher, ob der Sheppard-Teil schon im iTunes-Store erhältlich ist. Die Ausbildung zumindest hat sich in den letzten Jahren bei den Jetties vom Ablauf her nicht wirklich groß geändert, bis auf die Tatsache, dass die Eignung jetzt meist schon vor der Einstellung geprüft wird.

Das ganze findest Du unter TV-SendungenNon-FictionSpiegelTV Seite 5Operation Nachwuchs. Das Sheppard-Video auf Spiegel-Online habe ich leider nicht mehr gefunden.
 
Thema:

Jets - Leben am Limit

Jets - Leben am Limit - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Jets-Leben am Limit

    Jets-Leben am Limit: Hallo Gemeinde! Ich geb's ja zu die Serie war nicht gerade der "Burner"!:rolleyes: Trotzdem: hat mir jemand einen Tipp, wo ich die herkriegen...
  • Überlebensfähigkeit von Militär-Jets bei Verlust der Cockpitverglasung

    Überlebensfähigkeit von Militär-Jets bei Verlust der Cockpitverglasung: Hallo, welche Überlebensfähigkeit haben moderne Militär-Jets, wenn sie - z.B. in Folge eines Fremdpartikeleinschlages nach einer Kollision -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jets leben am limit

    ,

    jets leben am limit dvd

    ,

    was wurde aus jets leben am limit

    ,
    jets leben am limit serie
    , jets leben am limit dvd kaufen, jets leben am limit fanclub, jetpiloten limit Doku rtl, serie jets - leben am Limit dvd, https://www.flugzeugforum.de/threads/jets-leben-am-limit.57599/
    Oben