Suche Bilder und/oder Decals dafür

Diskutiere Suche Bilder und/oder Decals dafür im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; SwissTiger Hat jemand Detailbilder von dem Tigertank? Gibt es dafür ggf. sogar Decals?
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
SwissTiger

Hat jemand Detailbilder von dem Tigertank?

Gibt es dafür ggf. sogar Decals?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Decals gibt es in allen 3 Maßstäben von Zotz. Aber als die Decals damals rauskamen, war der Tank noch unlackiert.
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Decals gibt es in allen 3 Maßstäben von Zotz. Aber als die Decals damals rauskamen, war der Tank noch unlackiert.
Das ist mein Problem...die Decals habe ich aber eben nicht für den Tank :mad:
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Sind zwar keine Detailbilder, aber es ist trotzdem schon einiges zu erkennen.
Vielen Dank für die Mühe, aber die habe ich auch schon :TD:. Meine Hoffnung ist einfach, dass es hier User gibt die die Tanks direkt abgelichtet haben. :HOT:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Vielen Dank für die Mühe, aber die habe ich auch schon :TD:. Meine Hoffnung ist einfach, dass es hier User gibt die die Tanks direkt abgelichtet haben. :HOT:
Ich meine mich zu erinnern, dass im 2009er Tiger Meet Thread welche drin waren :?! Viel Spaß beim Durchsuchen :D
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Das ist mein Problem...die Decals habe ich aber eben nicht für den Tank :mad:
Vielleicht gibt es die Decals für die Tanks, der technischen Probleme wegen, nicht. Kann mir schwer vorstellen ein passendes Decal für einen Gegenstand wie den Tank zu produzieren. Abgesehen davon müsste für jeden "Tankhersteller" ein eigenes produziert werden, bei den Teils erheblichen Formunterschieden der F/A-18 Anbieter :rolleyes:

Aber viel Glück bei der Suche und beim Bauen!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo !

Ich hole mal den hier aus der Versenkung.

Ich hab die Decals in 1/72.
Jetzt hab ich im ARC Forum gelesen, dass die nicht für die Academy Hornet passen würden, sondern nur für die Hasegawa.
Kann da einer etwas zu sagen ? Hab nämlich die von Academy und will beim Aufbringen nicht feststellen, dass das ganze gar nicht passt. Sind die Leitwerke der Modelle etwa so verschieden ?
 
Thema:

Suche Bilder und/oder Decals dafür

Suche Bilder und/oder Decals dafür - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  • Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

    Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  • Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes

    Suche Bilder vom Innenraum der Bundeswehr Pembrokes: Hallo Freunde, ich arbeite gerade an der Konstruktion eines Kartonmodells der Hunting Percival Pembroke im Maßstab 1:33, besonderes Augenmerk...
  • Bildersuche Bronco 99+20 und P.149 90+63,90+57

    Bildersuche Bronco 99+20 und P.149 90+63,90+57: Bildersuche Bronco 99+20 und P.149 91+63,90+57 Hallo alle miteinander ich hätte mal ein ungewöhnliches anliegen:red: . Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben