Selbstgemachtes Lock-On Video

Diskutiere Selbstgemachtes Lock-On Video im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Grerade den 1 Teil hoch geladen http://www.youtube.com/watch?v=l9raukxbUtg
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
2 und 3 Teil

in etwa 2h (gerade am hochladen)gibt es Teil 2 und 3 da steht dann alles am Ende.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Festival

Schau wir hier jedes Jahr begeistert an. 2009 war die Kameraführung sehr gut mal.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hallo,

eine Frage an olkr: ich habe mir den Gripen Mod 1.2 von http://www.lockonfiles.com runtergeladen und installiert; allerdings ist die Gripen untexturiert; ich seh nur das blanke 3D-Modell - kannst Du mir sagen ob ich noch irgendwas installieren muss?
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Mit Modman installiert? Dann evtl. das Häkchen bei "Always in CDDS" (oder so ähnlich) entfernen. Oder die Texturen von Hand in den Bazar/TempTextures-Ordner rein.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Ok, habs gefunden. Man muss die Datei Graphics.cfg im Ordner Lock On\config unter TextureCollection um folgenden Eintrag erweitern:

common = ".\\Bazar\\World\\S340_BMP.cdds";
common = ".\\Bazar\\World\\GRIPEN_TGA.cdds";
common = ".\\Bazar\\World\\GRIPEN_BMP.cdds";
 
VF_#1|Diko

VF_#1|Diko

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Münster/NRW
Ah...ok....also das gleiche wie bei unserem Mod...hätte ich eigentlich auch draufkommen müssen....
 
Thema:

Selbstgemachtes Lock-On Video

Selbstgemachtes Lock-On Video - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben