Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Diskutiere Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP:

Auf der Homepage der Luchmachtdagen:
=> Open Dagen <= stehen bisher nur übersichtliche Infos.

Deshalb würde ich mich freuen wenn hier News und Infos gesammelt werden :D

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Zusagen von Teams kommen :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Also meine Zusage hast Du! Ich komme auf jeden Fall, auch bei Regen oder Schnee! :TD:
<Fluestern on> Oder meintest Du "Zusagen fuer participating aircraft"??? :D
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
LAo ich bin auf jeden Fall auch mit dabei, am Freitag, und Sonnatgs gehts nach Nordholz :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
und für mich gilt das ebenso :HOT:

Grüße
Christian
 
Steff

Steff

Kunstflieger
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
40
Zustimmungen
64
Ort
Bad Hönningen
Hallo zusammen,
ich bin mal gespannt, was es alles zu sehen gibt. Will hoffen, daß das Wetter mitspielt. Zumindest ist die Unterkunft schon gebucht (Do. - So.).:D
Meine Frau kriegt Schwimmbad.... und ich Open Dagen "satt":TD:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hallo, kann jemand ein Hotel in der näheren Umgebung empfehlen?

Gruß

Christian
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, könnte auch ein Zeltplatz wieder eine gute Wahl sein:

http://www.mastendol.nl/nl/home.lp
Sehr gute Idee Sascha! Unten links ist auch der richtige Button schon zu finden: "Feesten en Partijen" :)

Vielleicht gibt es ja wieder einen "Spotterscorner" wie im letzten Jahr...
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Vielen Dank für die Tips - mal sehen, an zwei Nächte im Zelt ist eigentlich auch nix auszusetzen:D

Sind die sanitären Anlagen denn brauchbar oder sollte man seine Verdauung für die Zeit einstellen?:FFTeufel:

Mal sehen, meine "Begleitung" möchte wohl lieber ein Hotel - so ein Hotel-Mama Typ;)

Gruß

Christian
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Sind die sanitären Anlagen denn brauchbar oder sollte man seine Verdauung für die Zeit einstellen?:FFTeufel:
Verdauung einstellen wird sicher schwierig, bei Unmengen von fettem Grillfleisch und Gerstensaft!:TD:

Letztes Jahr war alles in bester Ordnung! Die Sanitäranlagen waren nicht mehr ganz neu, aber sauber. Die Betreiber des Platzes waren freundlich und hilfsbereit. Wie Chris schon andeutete, wurden viele deutsche Spotter in einer Spotters-Corner zusammengefasst und extra für uns die Ruhestunde um 60 Minuten nach vorne verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vulcan

Vulcan

Flugschüler
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ort
Troisdorf
Hallöchen,na dieses Jahr werde ich mein "Frauchen" mal mitnehmen,sonst mußte ich immer alleine zu allen Airshows fahren !
Gruß Micha ! :HOT:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hm, Ihr macht mir den Mund wässrig mit Eurem Zeltplatz:TD:

Gibbet nebenan auch noch nen Laden zum "verpflegen" :FFTeufel:
 

Gast

Guest
Hm, Ihr macht mir den Mund wässrig mit Eurem Zeltplatz:TD:

Gibbet nebenan auch noch nen Laden zum "verpflegen" :FFTeufel:
Also wenns so ne Zeltplatzparty wird wie 2009 in Volkel,könnt ihr euch wirklich freuen:TD::FFTeufel:
Und Verpflegung gabs da genug...wenn auch meist in flüssiger Form:cool:
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Letztes Jahr gab es keine Versorgungsengpässe, die Supermärkte in NL haben spotterfreundliche Öffnungszeiten ...

@PiC: Interpretiere ich richtig, Du drückst Dich dieses Jahr?
 

Gast

Guest
Letztes Jahr gab es keine Versorgungsengpässe, die Supermärkte in NL haben spotterfreundliche Öffnungszeiten ...

@PiC: Interpretiere ich richtig, Du drückst Dich dieses Jahr?
Nein ich drück mich nicht und bin wieder dabei,ich komm ja wegen der Party...die Show is Nebensache:D

Und für "Flunkiball" trainiere ich jetzt schon 3x die Woche:FFTeufel:
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Wie schaut es eigentlich mit dem Licht in Gilze aus? Hat man dies im Rücken? Muss man wie in Volkel durch die vor der Runway geparkten Flieger durchfotografieren?

Viele Grüße
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben