Notlandung Amulanzflugzeug

Diskutiere Notlandung Amulanzflugzeug im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute Morgen in MUC: http://www.munich-airport.de/de/general/presse/pm/2010/q1/pm07/index.jsp Gruss aus MUC

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Falsches Unterforum, Link im ersten Beitrag und ausser einem Link kein Inhalt.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Kümmer ich mich drum...
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Warum eigentlich ändern? News aller Art, die es nicht wert sind ewig aufgehoben zu werden. Also irgendein umgestürzter Hubi ohne weiterführende Diskussion kann doch dort bleiben. Wir sind hier keine Unfalldatenbank und wollen es nicht werden.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
Wir haben dort einen Moderator - bitte klär doch direkt mit ihm deinen Hinweise, Wünsche, Ratschläge ...
Danke
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich habe mich an dem "Flugunfälle" orientiert. Sorry, wenn das falsch war.:red:

Allerdings gibt es hier viele Beiträge, die im Endeffekt nur aus einem Link bestehen.

Gruss aus MUC
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Allerdings gibt es hier viele Beiträge, die im Endeffekt nur aus einem Link bestehen.

Gruss aus MUC
Was nicht bedeutet, dass es regelkonform ist. Eine kurzer Anriss ist doch für den Lesenden hilfreich, oder?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Okay, angekommen.:!: War halt ein Schnellschuss.

Gruss aus MUC
 
Thema:

Notlandung Amulanzflugzeug

Notlandung Amulanzflugzeug - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • 29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt

    29.01.24 Hughes 369D (D-HMIK) bei Notlandung in Mößling verunfallt: Bei einer Notlandung auf einem Feld nahe Mößling ist eine Hughes 369D verunfallt. Es gab keine Verletzten...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien

    8.1.24 Notlandung AW-119 Koala Belo Horizonte Brasilien: Viel Glück hatte die Besatzung eines Polizeihubschraubers nach dem Start von einem Unfallort mit Patient an Bord. Wohl aus Leistungsmangel ( 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben