Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010

Diskutiere Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 26./ 27.06.2010 findet in Cambrai Epinoy wieder mal eine Airshow statt. (Spotterday 25.06.2010) Wird wohl allmählich eine der letzten...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Am 26./ 27.06.2010 findet in Cambrai Epinoy wieder mal eine Airshow statt. (Spotterday 25.06.2010)

Wird wohl allmählich eine der letzten offiziellen Gelegenheiten sein, die Mirage aus Cambrai vor die Linse zu bekommen; letzte Möglichkeit ist dann das Nato Tiger Meet 2011 in Cambrai, da die Base nach dem NTM geschlossen werden soll.

Die/ der erste Teilnehmer für die Show ist bereits auch bekannt. Nebst der PdF wird auch die Swiss AF F-18 im Solo Display dabei sein!
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Spotterday

Hallo,
könnte ich einen Tip bekommen, wie man sich für den Spotterday anmeldet ?
Wäre ganz toll.
Vielen Dank
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Noch etwas früh im Jahr, wenn es aber dann soweit ist gibt es mit Sicherheit hier Infos Klick

Die Meeting´s in Frankreich sind immer höchst empfehlenswert, Cambrai sollte/wird aus genannten Gründen ein Pflichttermin sein. Trauriger Anlass bei dem bestimmt nochmal alles gegeben wird.

Spaniens Patrulla Aguila ist übrigens auch dabei!

Edit: Die Turkish Stars sind auch mit dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ist zwar noch etwas früh, aber hat jemand eine Hotelempfehlung? Sauber sollte es sein, auf Luxus kann ich verzichten ;)
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Weitere Teilnehmer

Hallo!

Die Anzahl der Teams ist weiter auf aktuell vier angewachsen. Neben "Patrulla Aguila" und den "Türk Yildizlari" sind nun auch die "Patrouille de France" (wen wundert´s?) und die "Red Arrows" mit von der Partie.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Okay thx. Ich dachte das es mittlerweile ne neue Homepage gibt mit aktuellen Infos.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hallo,
könnte ich einen Tip bekommen, wie man sich für den Spotterday anmeldet ?
Wäre ganz toll.
Vielen Dank
Der Spotterday war bereits wenige Stunden nach bekanntgabe der Mailadresse ausgebucht, habe es leider auch nicht rechtzeitig geschafft:FFCry:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Der Spotterday war bereits wenige Stunden nach bekanntgabe der Mailadresse ausgebucht, habe es leider auch nicht rechtzeitig geschafft:FFCry:
Naja dann stellen wir uns halt nach draußen. Macht eh mehr Bock die Karren im Landeanflug als auf der Platte stehend oder rollend abzulichten :FFTeufel:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
s'il vous plaît,

Endlich gibt es eine Seite zur Airshow :TOP: Klick
 
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
159
Zustimmungen
2.356
Ort
Eschbach
Teilnehmer

Hallo !

Gibt es schon ne Teilnehmerliste ?
Auf der Homepage ist noch nix zu sehen.

Weis jemand mehr ?

Gruß

Sven
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hallo !

Gibt es schon ne Teilnehmerliste ?
Auf der Homepage ist noch nix zu sehen.

Weis jemand mehr ?

Gruß

Sven
Die wird erst ca. 2-3 Wochen vor der Verastaltung bekannt gegeben.
Bestätigt sind aber "derzeit":
Patrouille de France, Red Arrows, Patrulla Aguila, Turkish Stars,
F/A-18C SwissAF "solo display", F-16MLU RNLAF Demo Team "solo display", F-16 solo display Team BAF, dazu das fast schon traditionelle wie bei jedem Meeting eine Menge Warbirds und fast alles was bei der FAF fliegt. Da kommt aber bestimmt noch einiges leckeres dazu :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Die Royal Jodanian Falcons werden wohl auch nach Cambrai kommen.

F_W
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Die werden da sicher nicht auffallen...

wenn schon die Red´s und die anderen Display Teams kommen gehen die Jungs wohl im Programm unter mit ihren Extra 300.
Das war keine Kritik .
Das Spektakel mit den vielen Jets ist einfach zu groß...
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Die werden da sicher nicht auffallen...

wenn schon die Red´s und die anderen Display Teams kommen gehen die Jungs wohl im Programm unter mit ihren Extra 300.
Das war keine Kritik .
Das Spektakel mit den vielen Jets ist einfach zu groß...
Sie werden wohl wieder um die Mittagszeit fliegen um der anliegenden Bevölkerung etwas Ruhe zu gönnen :TD::FFTeufel:
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
war jemand schon auf diesem Stützpunkt, d.h. wo ist der beste Stellplatz für gute Fotos ?
Über Hinweise würden wir uns alle freuen. :HOT:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Das geht beim Open Day,sofern man sich auf dem Flugplatz befindet,nur auf der Static-Seite.
Einfach hinfahren und selber den für sich besten Platz heraus finden.:TD:
 
EJ76

EJ76

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
159
Zustimmungen
2.356
Ort
Eschbach
Teilnehmer

Hallo zusammen !

Die Teilnehmerliste ist nun auf der Homepage zu sehen.

Gruß

EJ76
 
Thema:

Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010

Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • [Report]Cambrai: Tiger Meet 2003 / Meeting de l'Air

    [Report]Cambrai: Tiger Meet 2003 / Meeting de l'Air: Airshow Cambrai Meine 1. Airshow für 2003 habe ich nun hinter mir. Das Wetter in Cambrai mochte am Sonntag leider nicht so richtig mitspielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben