Flugbetrieb Graz (LOWG)

Diskutiere Flugbetrieb Graz (LOWG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es herrschte recht reger Betrieb.
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Es herrschte recht reger Betrieb.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Graz (LOWG). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Kein Wunder, gilt es doch sich auf die EM2008 vorzubereiten.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Mit dem Finale der EM am 29.06. endet auch die Einsatzzeit der Tiger beim Bundesheer. Ob und wie die Verabschiedung aussieht, steht noch nicht fest.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@René
Danke für deine tollen Bilder.:)
Soweit ich weiss ist die Überführung der Tiger am Montag, 30. Juni geplant.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Danke. :)
Soweit ich weiss ist die Überführung der Tiger am Montag, 30. Juni geplant.
Das ist eine der Möglichkeiten die derzeit avisiert wird. Die andere Möglichkeit ist die Überführung zu einem späteren Zeitpunkt, sprich nach der Platzschließung in Emmen.
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
207
Ort
8010 Graz
Hallo!

Nach letzer Info gehen ALLE Tigers am 30.06.08 retour nach Emmen!
Die halten ja extra die Bauarbeiten an damit diese 12 Jets noch reinkommen und während der Bahnsperre wieder auf Schweizer Standart umgerüstet zu werden!!
Ausserdem wurde die in dem Vertrag zw. Austria und der Schweiz so vereinbart!
Ab 01.07.08 gibt es somit eigentlich die Air BAse GRAZ THALERHOF nimmer!

Es soll ja auf dem Gelände eine Umrüstbasis für Antonow gebaut werden!!
Und die müssen so schnell als möglich damit anfangen!

Dürfte am 30.06. in GRZ ein interessanter Tag werden!!:FFCry:

Liegrü

Hape
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Hallo!

Nach letzer Info gehen ALLE Tigers am 30.06.08 retour nach Emmen!
Die halten ja extra die Bauarbeiten an damit diese 12 Jets noch reinkommen und während der Bahnsperre wieder auf Schweizer Standart umgerüstet zu werden!!
Ausserdem wurde die in dem Vertrag zw. Austria und der Schweiz so vereinbart!
Ab 01.07.08 gibt es somit eigentlich die Air BAse GRAZ THALERHOF nimmer!
Interessant. Die Info am Mittwoch war das die Base erst am 01.10.08 geschlossen werden soll.
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
207
Ort
8010 Graz
Interessant. Die Info am Mittwoch war das die Base erst am 01.10.08 geschlossen werden soll.

Hi!

Irgendwie haben ja wir beide recht - ab 01.07.08 sollte es ja KEINEN Flugbetrieb mehr geben, dann wird mal weggräumt, gesiedelt und abgebaut und abgerissen - und damit könnte auch Dein Datum 01.10.08 stimmen, daß da die Base vollkommen closed ist!

Aber es steht fest, daß ab dem Zeitpunkt wo die Tiger weg sind, KEINE mil. Maschine auf dem Gelände abgefertigt wird!
Maybe ein od. zeimal eine HERC die noch den Rest nach EMMEN bringt!

Warten wir mal ab - auch was das mit ANTONOV wird!!
Im Moment isses sehr ruhig geworden!

Liegrü

Hape
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Heute gegen 15´00 landete wieder ein A340-313 von Virgin Atlantic in Graz.
Die Fußball Nationalmannschaft von England wird mit ihm zu einem Testspiel gegen Mexiko nach London fliegen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Graz (LOWG)

Flugbetrieb Graz (LOWG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben