Überlebensausbildung für Piloten

Diskutiere Überlebensausbildung für Piloten im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo! Bin mir nicht sicher ob ich das hier so einfach reinposten kann, aber zum Glück kann man ja alles wieder löschen. :engel: Also...nach...
WJRonny

WJRonny

Fluglehrer
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
161
Zustimmungen
12
Ort
Bayern
Hallo!

Bin mir nicht sicher ob ich das hier so einfach reinposten kann, aber zum Glück kann man ja alles wieder löschen. :engel:

Also...nach meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Überlebensausbildung und Combat Survival und meiner aktiven Zeit als Pilot habe ich mich entschlossen mein Wissen weiterzugeben.
Falls jemand Interesse hat biete ich nun also Überlebenslehrgänge an.

- Grundlagen des Überlebens
- Überleben für Piloten
- Combat Survival (mit militärischen Inhalten)

Danke fürs lesen... Vielleicht sucht ja jemand sowas.
Viele Grüße. Ronny
 
RetiredF4

RetiredF4

Flieger-Ass
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
475
Ort
Müllheim
Also...nach meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Überlebensausbildung und Combat Survival und meiner aktiven Zeit als Pilot habe ich mich entschlossen mein Wissen weiterzugeben.
Falls jemand Interesse hat biete ich nun also Überlebenslehrgänge an.
.....
Aber nicht im Sauwald, oder:HOT::HOT:?
Ich finde die Idee gut, bin mal gespannt auf den Erfolg, den ich Dir auf jeden Fall wünsche!

franzl
 
WJRonny

WJRonny

Fluglehrer
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
161
Zustimmungen
12
Ort
Bayern
Nein, nicht im Sauwald...obwohl ich da schön fand :TD:
Danke!
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
bestimmt spannend - freu mich auf Deine Beiträge!!! :)

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Überlebensausbildung für Piloten

Überlebensausbildung für Piloten - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    überlebensausbildung piloten

    Oben