Welcher Eurofighter fliegt wo?

Diskutiere Welcher Eurofighter fliegt wo? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Welcher Eurofighter fliegt wo? Kann mir jemand von euch sagen welcher Eurofighter bei welchem Geschwader eingesetzt wird? Auch wenn die...
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Welcher Eurofighter fliegt wo?

Kann mir jemand von euch sagen welcher Eurofighter bei welchem Geschwader eingesetzt wird?

Auch wenn die meisten Neuburger gerade im hohen Norden sind so fliegen sie ja doch mit Neuburger Emblem, wenn ich nicht irre und deshalb würd ich die auchh zu Neuburg zählen.

Weis also jemand die Kennungen der Eufis und die dazu passenden Geschwader?

Hintergrund ist eigentlich das ich die gesamte Eurofighter Flotte gerne für den Microsoft Flight Simulator machen möchte - bzw. auf den neusten Stand bringen möchte.

Vielen Dank schonmal im voraus ;)

(Die 98+07 und 98+03 fliegen bei der WTD61 bzw. EADS - das ist klar :red:)
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Danke damit kann ich doch was anfangen :D Hoffe nur die Seite ist halbwegs auf dem neusten stand :?!
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Danke damit kann ich doch was anfangen :D Hoffe nur die Seite ist halbwegs auf dem neusten stand :?!
Wenn du da nicht ständig am Ball bleibst und immer den Flugbertieb aufmerksam beobachtest, wirst du es nie auf den aktuellen Stand haben. Einige Maschinen wechseln immer wieder das Geschwader. Das ist beim Tornado so und ist bei den Eufis nicht anders. Einige Maschinen sind schon mehrfach zwischen Neuburg und Laage gewechselt und sind auch immer wieder mit anderen Abzeichen geflogen. Die 23 und die 28 fallen mir da ganz spontan ein. Wohl gemerkt schon vor der Zusammenlegung nach Laage.
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Vielen Dank für die Antworten :TD:

Es ist mir durchaus bewusst das eine solche Liste nicht lange anhält aber die Infos die ich wollte hab ich soweit bekommen und es ist ja nur für eine Simulation - dafür recht es aus - Danke nochmals.
 
Thema:

Welcher Eurofighter fliegt wo?

Welcher Eurofighter fliegt wo? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben