50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

Diskutiere 50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da ich anscheinend der erste bin der von der Geburtstagsfeier in Rivolto Bilder hat, mache ich einmal den Bilderthread auf! Es war eine wirklich...
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Da ich anscheinend der erste bin der von der Geburtstagsfeier in Rivolto Bilder hat, mache ich einmal den Bilderthread auf!
Es war eine wirklich gelungene Airshow bei bestem Wetter!

Wings of Storm mit ihren PC-9.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Patrouille Suisse
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Fotowahn

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
59
Zustimmungen
21
Ort
Holzland
Das macht ja schon mal Lust auf morgen :)
Kannst Du noch ein paar Infos bezüglich Parken etc. geben?
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Das macht ja schon mal Lust auf morgen :)
Kannst Du noch ein paar Infos bezüglich Parken etc. geben?
Ich bin gegen 7´30 bei der Ausfahrt Udine Nord von der Autobahn abgefahren und wollte eigentlich Richtung Codroipo. Ich wurde dann aber bei der ersten Sperre nach Süden bis zur SS 252 umgeleitet. Bei der ersten Sperre danach fragte ich wegen der Parkplätze und wurde weiter gewunken, nach ca. 2Km war dann die Einfahrt zum Parkplatz, es ging ein schönes Stück auf Schotterstraßen bis zu einem riesigen abgeernteten Maisfeld, welches der Parkplatz war. Am Ende parkte ich ca. 400m vom Eingang entfernt. Parken kostet 6€.
 

Fotowahn

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
59
Zustimmungen
21
Ort
Holzland
Ich bin gegen 7´30 bei der Ausfahrt Udine Nord von der Autobahn abgefahren und wollte eigentlich Richtung Codroipo. Ich wurde dann aber bei der ersten Sperre nach Süden bis zur SS 252 umgeleitet. Bei der ersten Sperre danach fragte ich wegen der Parkplätze und wurde weiter gewunken, nach ca. 2Km war dann die Einfahrt zum Parkplatz, es ging ein schönes Stück auf Schotterstraßen bis zu einem riesigen abgeernteten Maisfeld, welches der Parkplatz war. Am Ende parkte ich ca. 400m vom Eingang entfernt. Parken kostet 6€.
Vielen Dank :)
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Eröffnet wurde die Airshow von einer AB-212 mit Trikolore und mit der Italienischen Nationalhymne.
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Auch heute war bestes Wetter, nach 1,5 Stunden Stau vor einem leeren Parkplatz waren wir dann auch schon da.
Hier ein paar Bilder vom Netbook:
"Pattuglia Iskry" #7 auf dem Weg zum Start.
 
Anhang anzeigen

B707MUC

Berufspilot
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
61
Zustimmungen
218
Ort
München
...alles in allem eine recht nette Show, sämtliche Staffeln in der Luft, perfektes Wetter, nur wer in Kecskemet war hat sich sicher ein wenig gelangweilt... :)

Salute:
 
Anhang anzeigen
Thema:

50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder

50 Jahre Frecce Tricolori: Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto

    60 Jahre Frecce Tricolori-Rivolto: Diese We feiert die Frecce Tricolori ihren 60zigsten Geburstag anbei die ersten BIlder vom Freitag von mir.
  • 50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010

    50Jahre Frecce Tricolori - 11/12.09.2010: So, nachdem ich bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, bin ich mal so frei einen zu eröffnen. Die Frecce Tricolori feiern am 11...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rivolto

    ,

    50Jahre Frecce Tricolori

    Oben