Huey auf der A29

Diskutiere Huey auf der A29 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin, war auf der A29 Richtung Wilhelmshaven unterwegs und auf einem Tieflader war eine SAR Bell der Bundeswehr festgeschnallt. Wer kann mir...
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin, war auf der A29 Richtung Wilhelmshaven unterwegs und auf einem Tieflader war eine SAR Bell der Bundeswehr festgeschnallt. Wer kann mir sagen wo die herkommt bzw wo die hingeht? Vor 3 Monaten kam mir auf der A29 schonmal eine entgegen.Auch auf einem zivilen LKW.
 
#
Schau mal hier: Huey auf der A29. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
Ich hab schon einige Male einen Hubschrauber per Anhänger transportiert und kann sagen - mit so einer Fracht ist man auf jedem Autobahnrastplatz der Chef und die dicken Brummifahrer rücken ehrfüchtig zusammen :TD:
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Selbes Forum, nur etwas weiter unten:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=62027

Könnte zumindest damit zusammen hängen.

Gruss,

Thomas
Moin Thomas....

Wohl eher weniger. Die Maschine, die auf der A96 die Baumberührung hatte, wurde mit dem Tieflader nach Penzing gebracht.

Bei der Beobachtung auf der A29 liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es sich um die Ausbildungsmaschine aus Jever (72+77) handelt, oder die "Fake" 70+30, die für die Ausstellung "Unsere Luftwaffe" genutzt wurde.

Grüße,
ROB
 
tmd

tmd

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
217
Zustimmungen
226
Ort
Essen/Oldb.
Ich hab schon einige Male einen Hubschrauber per Anhänger transportiert und kann sagen - mit so einer Fracht ist man auf jedem Autobahnrastplatz der Chef und die dicken Brummifahrer rücken ehrfüchtig zusammen :TD:
Das kenne ich auch. Bin Ende der 80ziger mit dem Mockup (BO 105) der DRF von Stuttgart nach Friedrichshafen zur Aero gefahren.

Ein Auto überholt mich fährt auf auf die Standspur und lässt sich überholen und macht gleichzeitig Bilder vom Hubi

Übernachtet habe ich bei Michael M. in Villingen-Schwenningen. Am anderen Tag stand schon ein Bericht in der Tageszeitung "Hubschrauber übernachtete in VS.
 
Thema:

Huey auf der A29

Huey auf der A29 - Ähnliche Themen

  • UH-1 Huey heute über Aalen

    UH-1 Huey heute über Aalen: Hallo zusammen, ich habe heute um 14:48 zu meinem größten Erstaunen eine Huey über Aalen beobachtet. Kurs ungefähr Richtung Westen. Ich konnte...
  • 3.10.2022 Zwischenfall mit Huey beim Gebirgsflug Italien

    3.10.2022 Zwischenfall mit Huey beim Gebirgsflug Italien: Puuh, das war definitiv knapp! #Bell205 Italian Army #LTE plus lucky 🍀 LTE= Loss of tail-rotor effectiveness 4’ Reggimento Aves Altair...
  • Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  • Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  • Hueys auf der Brandenburg?

    Hueys auf der Brandenburg?: Ich habe von einem Freund gehört,dass er während seiner Zeit bei der Marine 2 Hueys auf seiner Fregatte hatte(reimt sich) F 215...
  • Ähnliche Themen

    Oben