Boing reißt B-17 Fabrik ab

Diskutiere Boing reißt B-17 Fabrik ab im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das war dem Handelsblatt sogar eine Meldung wert. Boing reißt im Herbst das Werk "Plant 2" ,in dem im WK2 die B-17 produziert wurde, ab. -...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Boeing :TD:
Schade um die Hallen, hätte man noch ein Museum draus machen können.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Stimmt, denn eigentlich hießen die Böing!
 
Thema:

Boing reißt B-17 Fabrik ab

Boing reißt B-17 Fabrik ab - Ähnliche Themen

  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

    Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Corendon Airline Boing 737Maxx ?

    Corendon Airline Boing 737Maxx ?: Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß
  • Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen

    Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen: Moin, infolge des 737 Max Debakels wird nun wohl überall etwas genauer hingesehen. An den Nahtstellen der Rumpfsegmente gibt es wohl zu große...
  • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

    Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben