ME-109 G6/R6

Diskutiere ME-109 G6/R6 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; mal vorsichtig mich , an meinen ersten Roll out wagen . Schaun mer mal , ob es jemand zusagt :)
109freak

109freak

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Northeim
mal vorsichtig mich , an meinen ersten Roll out wagen .
Schaun mer mal , ob es jemand zusagt :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: ME-109 G6/R6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
109freak

109freak

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Northeim
nachmal eine andere Perspektive
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
mal vorsichtig mich , an meinen ersten Roll out wagen .
Schaun mer mal , ob es jemand zusagt :)
Du musst nicht für jedes Bild einen neuen Thread aufmachen. Gehe unten auf "Antworten" und setze das nächste Bild ein.
Ach ja, ein bisschen genauere Bilder wären auch nicht schlecht.

Ergänzung:
(Komisch, zuerst hatte ich mehrere Beiträge von dir mit je einem Bild, nun ist es einer mit mehreren Bildern:?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Du musst nicht für jedes Bild einen neuen Thread aufmachen. Gehe unten auf "Antworten" und setze das nächte Bild ein.

Ach ja, ein bisschen genauere Bilder wären auch nicht schlecht.
Dazu etwas Text, welches Modell, Firma, wie hat es sich bauen lassen, wie wurde lackiert etc, pp. Nichts für ungut aber es gibt hier Roll-outs in Masse. Da kann man vorher mal schauen wie die Leute das machen ;)

Persönliche Meinung über dein Modell. Kann ich nichts zu sagen. Die Bilder sind so mau das man sich ein Urteil ersparen sollte :(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Threads zusammengeführt

Also die Foto-Technik mit dem einbetten in die natürliche Landschaft ist schon mal Klasse :TOP:
Aber hier im Forum kannste Bilder bis 800x800px und 117kB hochladen - grössere Bilder helfen auch den 'Nietenzählern' unter euch Modellbauern das Modell besser beurteilen zu können ;)
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ich glaube das wäre was für mich, auch wenn es mächtig groß ist.
Aber ich kann eben auch nichts erkennen und würde mir bessere Bilder wünschen.

Wenn Du Probleme mit der Fotografie hast, hier kann Dir geholfen werden!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Also was ich erkenne, ist schon mal das Heckrad irgendwie
109 untypisch rüber kommt. Es ist kein langes und kein kurzes Heckrad.
Und das lange gab`s doch erst bei den späten G`s.
Ja und die Bilder sind ansich gut, nur halt zu klein!

Hotte
 
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Also die Tarnung der Messerschmitt sieht auf jedenfall sehr intressant aus, und ich würde mich über größere Fotos freuen :TOP: Ist wohl schon eine schön gebaute 109, leider kann man halt nicht so viel erkennen. ;)

cya
 
109freak

109freak

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Northeim
Also was ich erkenne, ist schon mal das Heckrad irgendwie
109 untypisch rüber kommt. Es ist kein langes und kein kurzes Heckrad.
Und das lange gab`s doch erst bei den späten G`s.
Ja und die Bilder sind ansich gut, nur halt zu klein!

Hotte
Erstmal entschuldige ich mich für meine Anfänger Fehler beim Einstellen meines 1ten Modells hier.

Es stellt eine ME-109 G6/R6 des 3/JG 300 dar , geflogen von Manfred Dieterle , Bonn hangelar März44 .

Lackiert wurde mit Modell Master Farben 75 / 76. Die Unterseite war Matt Schwarz.

Das Tarnschema fand ich im dem Heft Warpaint Special No2.

Ich hoffe das ich einige offene Fragen beantwortet hab

Der Bausatz ist der alte Revell Bausatz , der G4 den ich etwas aufgepeppt hab.

Mfg 109freak
 
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Also mir gefällt deine 109. Die Tarnung ist dir echt gut gelungen. Hast du die frei hand lackiert?
Ok, die Fotos könnten etwas besser sein, aber da hattest du wohl auch pech mit dem Wetter.

cya
 
109freak

109freak

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Northeim
Also mir gefällt deine 109. Die Tarnung ist dir echt gut gelungen. Hast du die frei hand lackiert?
Ok, die Fotos könnten etwas besser sein, aber da hattest du wohl auch pech mit dem Wetter.

cya
JA , alles frei Hand lackiert und wie ich selber find , nicht ganz gut gelungen . Aber , Übung macht den Meister , :)

Die Bilder sind schon etwas älter , mittlerweile bin ich etwas besser ( Denk ich ) mit den Bilder machen geworden .

Vorrangig ist für mich halt das bauen , nicht das knipsen .
 
Thema:

ME-109 G6/R6

ME-109 G6/R6 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter))

    Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter)): Für mein nächstes Projekt bin ich an der Recherche zu der von OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter) geflogenen Bf 109 G-6 welche zur Moskitojagt...
  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Oben