C17

Diskutiere C17 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Noch ein kleiner grosser der fertig wurde Jacky

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Hallo,

Noch ein kleiner grosser der fertig wurde



Jacky
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: C17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Hallo Jacky das schaut ja so schonmal ganz gut aus aber hättest du vllt noch ein paar mehr Bilder deiner Globemaster eventuell auch Detailfotos.
Außerdem wären ein paar Informationen über den Bausatz interessant.
Hersteller und wie der Bau ablief...

Gruß
Jörg
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Da habe ich noch ein Bild von der andere Seite.
Der Bausatz ist von Revell und ist ein schönes Modell.Ich baute Sie from the Box.
Für die bemalung habe Ich X 158 von Xtracolor benutz,die Abziebilder stammen von Xtradecal und stellen eine Maschine des 15th Airlift wing/154th Wing in Hickham AFB auf Hawai da in 2008.
Schöne Grüsse
Jacky

 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Hallo jacky,

deine C-17 ist schön lackiert und merklich geweathered, obwohl die Hickham-Maschinen ja noch relativ neu sind. Für meine Begriffe geht das "Outfit" schon in Ordnung, weil es nicht übertrieben ist.

MfG Silverneck
 
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Hallo jacky. Ich hätte auch noch eine Frage. Kannst du evtl. noch ein Bild mit einem Streichholz machen, da das Ding ja im Vergleich zu anderen Fliegern doch recht groß ist, und ich mir das nicht richtig vorstellen kann. Schonmal Danke

P.S: Schönes Flugzeug :)
 
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
Die C-17 scheint wirklich gut zu sein - aber die Bilder sind es nicht. Mit was fotografierst du denn? Handy oder sind die Bilder in der Größe komprimiert!? :confused:
 
Phantomer

Phantomer

Fluglehrer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
4
Ort
Frankreich
Die C-17 scheint wirklich gut zu sein - aber die Bilder sind es nicht. Mit was fotografierst du denn? Handy oder sind die Bilder in der Größe komprimiert!? :confused:
Wenn ich die Dateigröße angucke denke ich eher, dass das Original über 115kB hatte und von der Forensoftware auf 35kB runtergerechnet wurde... war auch immer meine Hausnummer bis ich den Hinweis fand :red:

Ach so - schöner Flieger :TOP:
 
Thema:

C17

C17 - Ähnliche Themen

  • AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt

    AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt: Motorprobleme und Umkehrkurve? AOPA Mourns Death of Richard McSpadden - YouTube Accident Cessna 177RG Cardinal RG N545PZ, (aviation-safety.net)
  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • TU 204-100CE " CU-C1703 " Cubana Cargo Zvesda 1/144

    TU 204-100CE " CU-C1703 " Cubana Cargo Zvesda 1/144: Einige wenige TU 204 wurden exportiert. 2 Maschinen der Cargovariante gingen an die Cubana. Die von mir gebaute Maschine wurde 2008 in Dienst...
  • C17 in Frankfurt

    C17 in Frankfurt: Da ist mir doch auf der abendlichen Runde auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens dieser seltene Gast begegnet!
  • erfahrener C172 Pilot gesucht

    erfahrener C172 Pilot gesucht: Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben