Fouga Magister-Simulator München

Diskutiere Fouga Magister-Simulator München im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Servus, ich hoffe, das Thema passt hier rein, falls nicht, bitte verschieben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt einer von euch den...
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Servus,
ich hoffe, das Thema passt hier rein, falls nicht, bitte verschieben.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Kennt einer von euch den Fouga Magister-Simulator in München? Dieser diente lange Jahre bei der Bundeswehr, bis er verkauft wurde. Dann wurde er leicht verändert und nun werden mit diesem Flüge für Jedermann angeboten. Leider findet man den Sim im Internet nur über Anbieter wie Jochen Schweitzer o.ä.
Weiß jemand eine Kontaktadresse der Besitzerfirma? Ich würde nämlich mit denen mal gern persönlich ins Gespräch kommen.
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Schau hier:

http://www.cockpitflights.de

ich baue übrigens gerade einen T33 Simulator auf...
Ziel: Erst in den Sim und dann ins Original....
Wenn Du was Spezielles suchst, kannst Du dich ja mal melden, ich hab noch was übrig...
In Bautzen baut auch jemand professionell Simulatoren für Privatleute (Lausitz Aviation)
 

fouga23

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
belgium
What a waste :( A real shame it was't kept as a Fouga sim. It looks wrong with that glass cockpit!
Ganz shade Es wurde nicht als Fouga Sim gehalten!
 
Thema:

Fouga Magister-Simulator München

Fouga Magister-Simulator München - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • WB2021RO -Fouga-Magister-PdF-1978-Heller-1-72

    WB2021RO -Fouga-Magister-PdF-1978-Heller-1-72: Wie schon bei der 68er Fouga geschrieben (da beide zusammen gebaut wurden) , der einfache Bausatz von Heller hat mir trotz der langen Bauzeit viel...
  • WB2021RO - Fouga Magister PDF 1968, Heller 1:72

    WB2021RO - Fouga Magister PDF 1968, Heller 1:72: Der einfache Bausatz von Heller hat mir trotz der langen Bauzeit viel Spaß gemacht, im Cockpit wurden einige Detaillieungen angebracht und an den...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister 1968 und 1978, Heller, 1:72

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister 1968 und 1978, Heller, 1:72: Auch bei diesem Wettbewerb starte ich wieder mit, am Start sind eine CM.170 in den Farben der PdF von 1968 (silber) und eine von 1978 (blau)...
  • WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144

    WB2021BB Fouga Magister CM.170 Miniwing 1/144: Jetzt geht es los. Aus den paar Teilen soll die kleine Französin werden. Statt mit dem Cockpit fange ich mit den Triebwerken an. Da muss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben