Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane

Diskutiere Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich bin NEU in dem RC Flieger Bereich und habe mir als Einsteiger Modell eine Cessna Airbus Sky 3845 zugelegt... der zusammmenbau war...

Dr.Schnuggles

Flugschüler
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Hallo

ich bin NEU in dem RC Flieger Bereich und habe mir als Einsteiger Modell eine Cessna Airbus Sky 3845 zugelegt... der zusammmenbau war eigentlich recht Esay,

Nur hab ich folgendens Problem (beschreibung Chinesich + Englisch , Englisch übersetzt in Deutsch = Kauderwelch) das Ruder hinten bekomme ich nicht richtig eingestellt für die Rechts + Links Lenkung...

Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir da Helfen???

LG Tom
 

Dr.Schnuggles

Flugschüler
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
NRW
schade das mir da keiner Helfen kann....:confused:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Passt denke ich auch besser ins RC-Forum - da werden sie sicher geholfen! ;) Vielleicht kann ein Mod das Thema ja auch entsprechend verschieben?
 

Scale72

Guest
Servus, nicht dass Du meinst wir wären unfreundlich, aber da bist Du hier vollkommen falsch.
Das hier ist kein RC-Flug Forum.
 

Dr.Schnuggles

Flugschüler
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Frag mich gerade was Modellbau ist???
 

Scale72

Guest
Frag mich gerade was Modellbau ist???
Nun es gibt noch andere Arten von Modellbau, nicht nur RC-Flug. :!:

Ich bin selbst nicht nur Plastikmodellbauer, sondern auch RC-Pilot. Daher bin ich mal "unhöflich" und beantworte Deine Frage mit einer Gegenfrage: Was hat denn dieser Fertig-Schaumwaffel-inklusive-Handsender-Flieger mit Modellbau zu tun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane

Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Ähnliche Themen

    Oben