Szenerie Erfurt für FSX

Diskutiere Szenerie Erfurt für FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es die Add-On Szenerie Erfurt für FSX? Wenn ja wo, wie teuer.... mfg

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
Hallo,

ich habe mal eine Frage, gibt es die Add-On Szenerie Erfurt für FSX? Wenn ja wo, wie teuer....

mfg
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
schade, dass es scheinbar soetwas nicht gibt...
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Hallo,

ich habe mal eine Frage, gibt es die Add-On Szenerie Erfurt für FSX? Wenn ja wo, wie teuer....

mfg
paßt die 2004 Szenerie nicht im X?

Mfg Helicopterfan222
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
weiß ich nicht,

aber selsbt die habe ich nicht...

(und wenn, wie wird diese in FSX eingebettet?)
 

flusipilot111

Flugschüler
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Solingen
Hallo Leute,

ich will versuchen Euch auf den neusten Stand zu bringen.
Die Erfurt X Szenerie ist fast fertig. Wann Aerosoft sie herausbringen wird steht noch nicht fest.
Bilder davon gibt es auf Flusipilot.de im Forum.
Es ist auch eine neue Version für den FS2004 in Arbeit. Leider wird diese auch keine Freeware mehr sein.
Bilder davon darf ich aber leider noch nicht hochladen.
Also einfach immer mal bei uns im Forum reinschauen es kann gut sein das in den nächsten Tagen die Erlaubniss dafür einfliegt.

Gruß Maik
Flusipilot.de

http://www.flusipilot.de
 
Thema:

Szenerie Erfurt für FSX

Szenerie Erfurt für FSX - Ähnliche Themen

  • 2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie

    2x Airfix Bf-109E3 in 1/72, JG 26 Schlageter, mit Szenerie: Hallo Kollegen, mal wieder einer meiner Lieblingsbausätze und schon oft gesehen, ich weiß. Hoffe das ich euch damit dennoch ein wenig unterhalten...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

    Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Hallo Modellbau-Kollegen, dieses Mal habe ich für euch eine BF-109 E3, mit einem kleinen Hangar, wie er teilweise von der deutschen Luftwaffe...
  • Bf-109 E3 JG 26 Schlagete, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

    Bf-109 E3 JG 26 Schlagete, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Bitte löschen, versehentlich doppelt gepostet, sorry!
  • Oldenburg Szenerie im Fs 2004/FSX

    Oldenburg Szenerie im Fs 2004/FSX: Hallo an alle! Ich habe dieses Thema erstellt,weil ich gerne wissen möchte: 1.Warum gibt es keine Oldenburg AB szenerie zum downloaden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Erfurt FSX scenery

    Oben