Open Dagen 2011 Leeuwarden

Diskutiere Open Dagen 2011 Leeuwarden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
The Blades
Viper Team mit 5 Hunters
Hawk Solo der RAF (mit einer Frau am Stick)
Patrulla Aguilla
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Laut scramble:
Belg.F-16,A-109, Hardship Red mit SF260 im flying.Und im static Sea King und Alpha Jet.
Aus UK kommen die Black Cats mit ihren Sea Lynx. Haben mir 2003 beim Airday in Eggebek sehr gefallen!

Scheint ne richtig gute Show zu werden!
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
F-16 Demoteam NL

Übt für ein neues Programm.Nachtrag neues Demoteam- Auto gibt es auch schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Scheint ne richtig gute Show zu werden!
Das bedeutet wir sehen uns alle in Leeuwarden und nicht in Sion ;) Wobei sich vor dem Flyin in Leeuwarden noch ein Tag Wittmund anbietet ;) Ist ja fast auf dem Weg :D

Viele Grüße
Christian
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Hallo!

Und ich dachte schon es wäre ein Fehler auf den Seiten der Reds aber die Open Dagen sind ja wohl wirklich im September dieses Jahr?!
Kennt jemand den Grund? Sonst war es doch immer im Juni in den letzten Jahren?
Nicht das es mich stören würde ;)
Viele Grüße

Stefan
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hallo!

Und ich dachte schon es wäre ein Fehler auf den Seiten der Reds aber die Open Dagen sind ja wohl wirklich im September dieses Jahr?!
Kennt jemand den Grund? Sonst war es doch immer im Juni in den letzten Jahren?
Nicht das es mich stören würde ;)
Viele Grüße

Stefan
Andere Lokale Events, mit denen man nicht in Konflikt kommen möchte :!:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Die Reds fliegen übrigens am 16.9.11 auch in UK:

16 - Great Ormond Street Hospital - Bishopsgate Charity Clay Pigeon Shoot, Berkshire
Dort fliegen sie am 15.9.!
Am 17. fliegen sie noch beim Midland Game and Country Fair in Weston Park, Shropshire.
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Dein Kalender ist ja auch noch von 2010!
gehst Du bei dem entsprechenden Link auf "Scedule", so ist dort bei den
Reds bereits 2011 angezeigt. Ist wohl irgendwie dumm gelaufen:rolleyes:.

Es bleibt festzuhalten: sie fliegen in NL, das auch an beiden Tagen-und das ist
auch gut so:TD:.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mal wieder ein paar Updates ....

RAF Tutor display
2 Spitfire des BBMF
Patrouille de France (Freitag)

Lockheed Orion und Dornier D228 vom MFG3
 
Trigger

Trigger

Flugschüler
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Control Zone DUS
Langes Wochenende

Das gibt ein langes Wochenende - Fr + Sa Leeuwarden mit großem Programm, direkt anschließend am So Sanicole...
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
was neues auf der HP

2 neue in der Flugshow Team Viper, Red Devils.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
F-16C "SoloTürk"

Hallo!

Die Türkei schickt das F-16 Solo Display "SoloTürk".

Es grüsst der durstige Mann
 
Thema:

Open Dagen 2011 Leeuwarden

Open Dagen 2011 Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

    Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen: Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leeuwarden 2011

    Oben