SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32

Diskutiere SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nachdem ich mein neuestes Schätzchen nun doch rechtzeitig für Schleißheim fertiggestellt habe (wurde auch Zeit) und ich nun auch schon eine...

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
So, nachdem ich mein neuestes Schätzchen nun doch rechtzeitig für Schleißheim fertiggestellt habe (wurde auch Zeit) und ich nun auch schon eine Weile im FF Mitglied bin, jedoch nur selten was poste ,ist wohl man mein erster FF-Rollout fällig:cool:
Hier isse also, ca. 1 Jahr Arbeit ( weil einfach zuwenig Zeit war) und einige "ich-klatsch-dich-an-die-Wand"- Augenblicke. Hat sich aber schlußendlich gelohnt, gut Ding will eben doch Weile haben.
Hoffe Euch gefällts, Anregungen und objektive/ konstruktive Kritiken jederzeit willkommen.
Mit Grüßen vom Bodensee

Chris "the ripper" Novak

<Mod-Edit> Bitte pro Beitrag ein Bild im FF hochladen. Die Nutzung von Upload-Servern ist nicht erwünscht. </Mod-Edit>


Weitere Bilder somit ab Seite 2
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Was soll man denn da noch kritisieren :?!:confused:
Die ist ne echt scharfe Kiste - würde ich mir niemals nicht zutrauen!
Dafür hast Du dir :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT: verdient!
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
:HOT::eek::TOP::FFEEK::cool::):?!:!::rolleyes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe meine Werft
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Thanx for your comments, gentlemen!
@tucano: habs einfach mal so probiert wie ichs von LSP ( LargeScalePlanes, meinem bevorzugten Forum .... bin nun mal ein 1/32er ;-) ) gewohnt bin: seit die im letzten Jahr die Forum-software geupdated haben ( is glaub ich die gleich wie hier im FF) kann man ganz einfach Bilder per Link einfügen, man brauch dazu nur nen Server wo die Bilder liegen.
Photobucket z.B. bietet sowas, super easy zu handeln: Album einrichten, Bilder drin ablegen, dann per copy+paste in deinen Thread einfügen....e voila!

Hope this helps

Chris /Germany aka Chris "the ripper"
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.585
Ort
Potsdam
Ein Hingucker :TOP:.

Was hast Du sonst noch gebaut ?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich habe auch die Phantom und den Tornado in der Flugwerft gesehen. Ich kann nur sagen:
12 Punkte auf der 10-er Skala. :HOT::HOT::HOT:

Der absolute Hammer!! Was wird die nächste? Vielleicht eine F-16?

Gruß aus MUC
AE
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Ich habe auch die Phantom und den Tornado in der Flugwerft gesehen. Ich kann nur sagen:
12 Punkte auf der 10-er Skala. :HOT::HOT::HOT:

Der absolute Hammer!! Was wird die nächste? Vielleicht eine F-16?

Gruß aus MUC
AE
Nope, die "Mig" ( wie Friedarrr sagen würde) kriegt ne Schwester!
Wollte eigentlich an meiner He219 ( 1/32 er Vacu) weitermachen, dummerweise hats mir aber die Rumpfhälften ganz bös verzogen, da muß ich mich erst um Ersatz kümmern
( gute Ausrede, gell?). Und dann bin ich in Schleißheim über den TRUMPETER Kit gestolpert, für 60 EUR konnt ich einfach net nein sagen. Und da das ganze Referenzmaterial zur SU-Familie, diverse Schablonen usw. eh noch in Griffweite rumliegen wirds halt wieder ne Su, diesemal ne SU-35 ( teils massive Umbauten nötig),
2ter Prototyp, "schwarze 902", Splinterpattern rundherum in den gleichen Farben.


Spätestens Schleißheim nächstes Jahr sollten die "Zwillinge" komplett sein :)

Gruß

Chris / Germany
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Dicken Respekt vor dem Aufwand, den du betrieben hast - muss ja eine Wahnsinnsarbeit sein.:TOP: Allerdings muss ich auch zugeben, dass diese Art der Darstellung überhaupt nicht mein Ding ist - ich halte es schlicht und ergreifend für unrealistisch. Einen vergleichbaren Aufwand in ein Modell mit realistisch geöffneten Wartungsklappen stecken, da käme wahrscheinlich ein absoluter Kracher dabei raus.
Aber du hast wohl deinen Stil gefunden, und das gilt es zu respektieren - nochmal, Chapeau vor dem Arbeitsaufwand!

Übrigens, um mich mal wieder doppelt unbeliebt zu machen - das Verlinken der Bilder ist hier wohl eher nicht erwünscht, ein Bild pro Beitrag ins Forum hochladen ist Trumpf...
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Dicken Respekt vor dem Aufwand, den du betrieben hast - muss ja eine Wahnsinnsarbeit sein.:TOP: Allerdings muss ich auch zugeben, dass diese Art der Darstellung überhaupt nicht mein Ding ist - ich halte es schlicht und ergreifend für unrealistisch. Einen vergleichbaren Aufwand in ein Modell mit realistisch geöffneten Wartungsklappen stecken, da käme wahrscheinlich ein absoluter Kracher dabei raus.
Aber du hast wohl deinen Stil gefunden, und das gilt es zu respektieren - nochmal, Chapeau vor dem Arbeitsaufwand!

Übrigens, um mich mal wieder doppelt unbeliebt zu machen - das Verlinken der Bilder ist hier wohl eher nicht erwünsch , ein Bild pro Beitrag ins Forum hochladen ist Trumpf...
Bilder verlinken: man lernt nie aus, gelobe hiermit Besserung!
Mein Stil: stimmt, den hab ich gefunden, und daß der nicht jedermanns Sache ist is ja net schlimm......wär ja grausam wenn alle den gleichen Geschmack hätten! Ich bin nun mal ein Technikfreak ( obwohl ich beruflich oder so in keinster Weise vorbelastet bin) und finds geil die ja allseits bekannten "cutaway"-Zeichnungen am Modell, sozusagen in "3D" darzustellen. und mit diesere Bauweise hab ich ca 10x soviel Bastelspaß wie jemand der OOB baut.......weil ich viel länger brauch, somit net soviel
Bausätze brauche / kaufe, was wiederum bei der besseren Hälfte gut ankommt!:cool:

Den von dir oben beschriebenen Aufwand ( geöffnete Wartungsklappen) hab ich auch schon in ein superdetailiertes ( nicht aufgeschnittenes) Modell gesteckt, mein letzter Toni war so einer, der 1996er Tiger aus Lechfeld......hab dummerweise keine guten Bilder vom fertigen Vogel, aber ein paar Baustufenfotos kann ich anhängen.

Thanx for your comment

Chris/Germany

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Frage: ist dieser Thread nicht nur für Amateure gedacht und nicht auch für Profis ??????

Spaß beiseite: den Vogel konnte ich schon in Oberschleißheim bewundern und war mehr als fasziniert. Modellbau in einer Liga, die mir und vielen Usern dieses Forums verschlossen bleiben wird. Dennoch keine Frustgedanken: jeder baut so wie er kann, Hauptsache es macht Spaß.

Chapeau !!!!!

Flightliner
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Super, der Tornado trifft meinen Nerv!:TOP:
Wie gesagt, ich habe auch bei den Cutaway-Modellen an der handwerklichen Ausführung nix zu meckern - die finde ich wirklich beeindruckend. Hier geht es um meinen persönlichen Geschmack, was die Darstellung am Modell angeht.

Der Toni hätte sicher auch ein Fotoshooting und einen detaillierten Rollout hier verdient!:!:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Nope, die "Mig" ( wie Friedarrr sagen würde) kriegt ne Schwester!
Wollte eigentlich an meiner He219 ( 1/32 er Vacu) weitermachen, dummerweise hats mir aber die Rumpfhälften ganz bös verzogen, da muß ich mich erst um Ersatz kümmern
( gute Ausrede, gell?). Und dann bin ich in Schleißheim über den TRUMPETER Kit gestolpert, für 60 EUR konnt ich einfach net nein sagen. Und da das ganze Referenzmaterial zur SU-Familie, diverse Schablonen usw. eh noch in Griffweite rumliegen wirds halt wieder ne Su, diesemal ne SU-35 ( teils massive Umbauten nötig),
2ter Prototyp, "schwarze 902", Splinterpattern rundherum in den gleichen Farben.
Spätestens Schleißheim nächstes Jahr sollten die "Zwillinge" komplett sein :)

Gruß

Chris / Germany
Da freue ich mich jetzt schon. Ich habe die Bilder einigen von meinen Kollegen gezeigt. Die Kommentare gingen von "Unglaublich" über "Wahnsinn" bis zu "Wer macht denn sowas?"

Evtl. ist sogar ein Baubericht drin? Da hättest du sicher viele Zuschauer.

Gruß
AE
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
...Hoffe Euch gefällts, Anregungen und objektive/ konstruktive Kritiken jederzeit willkommen.Mit Grüßen vom Bodensee Chris "the ripper" Novak
<Mod-Edit> Bitte pro Beitrag ein Bild im FF hochladen. Die Nutzung von Upload-Servern ist nicht erwünscht. </Mod-Edit>

Schade, ich finde weder Link noch Bilder vom Modell - was tun? :(
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Ok, 1 Bild pro Beitrag, wie gewünscht ( warum eigentlich?)
 
Anhang anzeigen
Thema:

SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32

SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • 1:48 Su-27SKM 305 Grey

    1:48 Su-27SKM 305 Grey: Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben