Patrulla Àguila

Diskutiere Patrulla Àguila im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Schnappschuss Patrulla Águila Am Sonntag über Barcelona: Die Patrulla Águila in der Delta-Formation... Viele Grüße T.Rex
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Schnappschuss Patrulla Águila

Am Sonntag über Barcelona:
Die Patrulla Águila in der Delta-Formation...

Viele Grüße
T.Rex
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Patrulla Àguila. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Auf der Rambla donnerten auf einmal die Jets über mir entlang, bis ich die Kamera hoch hatte, war aber schon alles vorbei. Am Hafen kamen sie dann noch mal angeflogen. Laut Zeitung war eine Flugshow "Fiesta del Cielo" und ich wusste von nichts! Ging aber irgendwie nicht so lange, kurz nach Mittag war wieder Ruhe.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Pizza-Bäcker kommen auf die Axalp

Wir werden mit Pizzen oben verwöhnt. :HOT:
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Vielleicht wurde das Team als Zuschauer eingeladen??
 

n/a

Guest
Sind sie denn Heute mit Kanonen bestückt? Ich dachte die haben gar keine Kanonen an Bord. Ok, dem Schweizer Hawk wurde damals auch 30mm Kanonen extra für die Axalp montiert. :D

Und das mit den Pizzen ist ja eigentlich auch wahr. Die essen auch Pizzen in Spanien. (zumindest in einem Ital. Restaurant). Und Vorsicht ist auch geboten: Der Tiger wird diese Strandvögel alle aufessen. :p

Gruss airbasespotter
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Sind sie denn Heute mit Kanonen bestückt? Ich dachte die haben gar keine Kanonen an Bord. Ok, dem Schweizer Hawk wurde damals auch 30mm Kanonen extra für die Axalp montiert. :D

Und das mit den Pizzen ist ja eigentlich auch wahr. Die essen auch Pizzen in Spanien. (zumindest in einem Ital. Restaurant). Und Vorsicht ist auch geboten: Der Tiger wird diese Strandvögel alle aufessen. :p

Gruss airbasespotter
Ein bisschen ernst Mani ;)
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Patrulla Águila auf der Axalp

Hallo Leute,

wie ich soeben aus Bern erfahren habe,wird im fliegerischen
Teil auf der Axalp 2011 keine Ausländischen Teams teilnehmen.

Man vermutet,dass diese Info auf der Webpage ( nicht die off. der Staffel )
nur für die Fans der Staffel gedacht ist.


Gruss
Roger
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hallo Leute,

wie ich soeben aus Bern erfahren habe,wird im fliegerischen
Teil auf der Axalp 2011 keine Ausländischen Teams teilnehmen.

Man vermutet,dass diese Info auf der Webpage ( nicht die off. der Staffel )
nur für die Fans der Staffel gedacht ist.


Gruss
Roger
Was zu erwarten war.
Danke für die Info Roger :TOP:
 
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Danke für die Abklärung! :!:

Vielleicht kommen nächstes Jahr wieder Gäste auf die Axalp. Wäre schön. :rolleyes:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Genau deswegen hab' ich meine Zweifel - und es wäre erst das zweite Mal überhaupt, dass ausländische Maschinen über der Axalp während der Show zu sehen wären.

Nun, wir werden ja sehen ...
Und was war 2006?:rolleyes: Von den Leistungen der Maschinen müsste es reichen, die Hawks haben früher auch auf der Axalp trainiert.;)
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Das waren Hawks! Die kannst Du beim besten Willen nicht mit den spanischen CASAs vergleichen... :FFTeufel::FFTeufel:
 
Thema:

Patrulla Àguila

Patrulla Àguila - Ähnliche Themen

  • 27.02.2020 C-101 der Patrulla Aguila abgestürzt

    27.02.2020 C-101 der Patrulla Aguila abgestürzt: Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben