Instrumental Spotting

Diskutiere Instrumental Spotting im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier mal ein kleiner Test, Spotting mal anders. Statt mit realen Triebwerkssound hab ich mal passende Musik drauf gemacht. Hier das Video...
#
Schau mal hier: Instrumental Spotting. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Sehr gut, die Musik passt sehr gut zu den Bildern. Würde mich auf mehr freuen. :TOP:

MfG
Flo
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Hallo!

Finde das Video sehr gelungen, Musik und Film harmonieren sehr gut miteinander! :)
Scheint wohl ein etwas windiger Tag gewesen zu sein? Das etwas schlechtere Wetter gibt dem ganzen Video noch irgendwie zusätzlich was finde ich. Der Start des Airbus am Ende... :TOP:

Grüsse,
Nikolaus
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
"Instrumental spotting" ist eine interessante Wortkonstruktion (das ergibt bei Google schon fast ein Alleinstellungsmerkmal) :D
Das Video ist schlicht Murks.
 

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Gute Abstimmung! Warum nicht. Der Go arround der Transavia wirkt dadurch dramatischer, obwohl er das gar nicht ist. Jetzt noch einen hektischen Cockpit-Mitschnitt druntergelegt und die Illusion, beinahe bei einer Katastrophe dabeigewesen zu sein, wäre perfekt.

Dies als Murks abzutun ist unfair, wenn man berücksichtigt, dass dahinter auch eine Menge Arbeit steht.:TOP:
 
PaX

PaX

Berufspilot
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
94
Zustimmungen
2
Ort
D-Bodensee
Ich find's gelungen, mal was anderes und bringt mehr Stimmung und Dramatik rein :)
Hab dich gleich mal abonniert, ich seh die Großen immer nur, wenn sie über meinen Balkon fliegen ;)

Selber film ich meistens nur Modelle...

Was mir noch allgemein auffällt: Schau mal ob du mit deinem Bildformat/Seitenverhältnis was ändern kannst, diene Videos haben immer einen dicken schwarzen Rand, da verschenkst viel Platz.

Die Bewegungen mit dem Stativ sind manchmal sehr ruckhaft, ich filme nur noch "freihand", aber meine Objekte sind auch kleiner als eure, viell. mal etwas mit den Einstellungen am Stativ soweit möglich spielen, vielleicht kriegt man es etwas weicher.

Weiter so, find's ein prima Hobby, bzw. 3 in eins, Spotting, Videofilmen und Flugzeuge :TOP:
 
Thema:

Instrumental Spotting

Instrumental Spotting - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Oben