Nachtigall Ar-234

Diskutiere Nachtigall Ar-234 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da sind die Figuren zu sehen, sie stammen von Preiser.
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Da sind die Figuren zu sehen, sie stammen von Preiser.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Nachtigall Ar-234. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Da ist die Arado zu sehen, sie stammt von Dragon und ist ein guter Bausatz in 1:72.
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Auch hier finde ich die Idee gar nicht schlecht. Ob die Markierungen auf der Bahn jetzt so realistisch sin kann ich nicht sagen. Die gemütliche Pokerrunde hätte ich eher auf die Wiese gesetzt. Das Blau der Uniformen ist auch arg grell. Die Leisten um die Platte hast du doch selbst gemacht, oder? Die würde ich nochmal entfernen, säubern, lackieren (beizen) und dann bündig mit der Platte wieder anbauen.;)
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Die Arado kommt gut rüber!
Das einzige was mir gar net gefällt sind Figuren, im FDJ Blau :D
Das mit den Markierungen auf der Bahn hat ja Peter schon geschrieben.

Hotte
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Da könntest du wohl richtig liegen...:D Jedenfalls könnte das ne heiße Sache werden wo sie jetzt sitzen.
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Sorry, aber die Figuren passen gar nicht dazu. Auch wenn die Farbe stimmen würde, so würde der Glanz die Szene kaputt machen. Kleidung ist matt! Die Klamotten hatten einen eher dunkelblauen/graublauen Touch mit etwas dunklerem Schmutz drann (ölverschmiert). So würde es realistischer rüber kommen, finde ich.

Ist das Hakenkreuz von dir verdeckt oder ist das Schiebebildchen so?
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
899
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Die Arado kommt gut rüber!
Das einzige was mir gar net gefällt sind Figuren, im FDJ Blau :D
Das mit den Markierungen auf der Bahn hat ja Peter schon geschrieben.

Hotte
Ich weiß garnicht was an dem Diorama nicht passt? So realistisch wie die Arado lackiert ist, so ist auch die Rollbahn bemalt und die Latex-Uniformen der Betriebsfeuerwehr stimmen dann auch. Hier ist doch der "What if"-Thread oder?:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
...das sieht mir schwer nach "Jugendarbeit" aus. Wie alt ist harrit eigentlich? Auf dem was er zeigt kann er jedenfalls gut aufbauen und Erfahrungen sammeln, denke ich... untalentiert is er ja nich.

also nur nich aufgeben.... und fleissig weiter Maschinchen raushauen:TOP:

happy modelling!
 
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Nabend ihr Lieben,
ich hatte oder habe mir ein Fotostudio eingerichtet, für kleine Dioramen mit richtig guter Beleuchtung und alles was dazu gehört. Dadurch ist das Blau der Figuren arg Blau geworden stört mich selber.

Und nun sind die FDJler dabei, schwarzer Erich zu spielen ganz nach dem Geschmack der SED Kreisleitung. Und da Blauer Latex von den FDJ- Blusen Seidenmatt ist, tut er anständig reflektieren.
Die Kartoffelschleuder ist von mir verdeckt, mit schwarzem Tesa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nachtigall Ar-234

Nachtigall Ar-234 - Ähnliche Themen

  • Arado 234 am (im) Patuxtent-River

    Arado 234 am (im) Patuxtent-River: One man's trash is another man's treasure. Wahrscheinlich kennt die Geschichte schon jeder eingefleischte Flugzeugenthusiast, deshalb hier in...
  • Arado Ar 234 Aufklärer

    Arado Ar 234 Aufklärer: Moin :hello: Ich habe vor, eine Ar 234 als 1:72 Modell zu bauen. Da ich einen Aufklärer und keinen Bomber bauen möchte, kommt für mich wohl nur...
  • 1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76"

    1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Dragon Arado Ar-234B "F1+MT" des KG76, geflogen von Hptm. Josef Regler. Dieses Flugzeug wurde am 22...
  • W2018RO - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018RO - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, kommt hier mein Rollout zu folgendem Modell: Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle...
  • W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018BB - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Im Wettbewerb 2018 mit dem hochinteressanten Thema will ich zumindest noch einen Beitrag leisten und ins Rollout schaffen. Dieser Baubericht...
  • Ähnliche Themen

    Oben