Lulea (Schweden) Huvudsflygdag 2011

Diskutiere Lulea (Schweden) Huvudsflygdag 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, anbei ein paar Fotos aus Nordschweden wo in Lulea eine kleine airshow veranstaltet wurde. Die Aufnahmen sind am Samstag (18.06.)...
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Hallo zusammen,
anbei ein paar Fotos aus Nordschweden wo in Lulea eine kleine airshow veranstaltet wurde. Die Aufnahmen sind am Samstag (18.06.) am Spotter-Day entstanden.

Die eigentliche Show war dann am 19.06.

Als erstes einer der Hausherren, JAS-39C 39114 nach der Landung
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Die Historic Flight der schwedischen Luftwaffe war gut vertreten und es war richtig schön die alten Flieger in action erleben zu können.
Als erstes die J-29F 29670 (SE-DXB) kurz vor der Demo. Die Kiste werde ich (und viele andere auch) wahrscheinlich am Samstag in Zeltweg wiedersehen.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Als letztes die SK-60 60140 SE-DXG im Hangar. Diese Maschine wurde dann kurz darauf auch vorgeflogen.

Viele Grüße Alex
 
Anhang anzeigen
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.594
Zustimmungen
21.050
Ort
Österreich
Tolle Bilder von dir. Es ist immer wieder schön die alten Schwedenflieger zu sehen. Freue mich auch schon auf die Tonne bei der Airpower.
Ist der Johann 56 Draken in Lulea auch geflogen??

MfG Alex
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
Tolle Bilder von dir. Es ist immer wieder schön die alten Schwedenflieger zu sehen. Freue mich auch schon auf die Tonne bei der Airpower.
Ist der Johann 56 Draken in Lulea auch geflogen??

MfG Alex
Ja der Draken wurde auch vorgeflogen - Morgen vielleicht noch ein paar Bilder (5-Bilder Regel...)

Gruß Alex
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
noch ein paar Bilder vom open day in Lulea:
als erstes zivile Mu-2 (Saab Nyge aus Nyköping)
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
eine der beiden schwedischen Hercs: Die hier gezeigte 84005 wurde vorgeflogen, während die 84001 im static ausgestellt war.
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
zum Schluß noch ein Hkp15, der wie man sieht auch fliegend zu sehen war.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Im großen und ganzen war es eine schwedische Veranstaltung. Eine der wenigen Gastmaschinen aus dem Ausland war diese F-18C aus Finnland.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Und hier noch eine Su-29 (N9PK).
 
Anhang anzeigen
Thema:

Lulea (Schweden) Huvudsflygdag 2011

Lulea (Schweden) Huvudsflygdag 2011 - Ähnliche Themen

  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • 18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.

    18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.: https://www.aviation24.be/miscellaneous/accidents/small-twin-bee-amphibious-plane-with-two-people-on-board-crashed-in-lake-siljan-sweden-one-dead/...
  • Segelflygmuséet Ǻlleberg, Falköping (Schweden)

    Segelflygmuséet Ǻlleberg, Falköping (Schweden): Nachdem ich endlich meine Urlaubsbilder aus dem letzten Jahr in mein Archiv eingearbeitet habe, möchte ich heute das Segelflugmuseum im kleinen...
  • Lulea (Schweden) Base Museum F21

    Lulea (Schweden) Base Museum F21: Hallo, ich bin gestern aus Schweden zurückgekommen und kann euch ein paar Bilder zeigen. Am Eingangstor zur Airforcebasis Lulea hat das hiesige...
  • Das Havarie mit einer Gripen aus F 21 Luleå gelöst

    Das Havarie mit einer Gripen aus F 21 Luleå gelöst: Kurz vor 15 Uhr 31:e Mai havarierten eine Gripen aus F 21 Luleå während ausprobierung und treibwerklauf auf dem Boden. Die Havariekommision...
  • Ähnliche Themen

    Oben